• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Weitere legendäre Gegenstände angekündigt

Und bedenke du, dass es keinen Ladderreset gibt und D3 zigfach mehr tolle Items hat als Diablo 2 und zusätzlich kann nur sehr sehr seeeeeeehr begrenzt Gegenstände auf die Transe stellen ;)

Denke schon, dass das interessant werden könnte!

@topic: Hat ernsthaft jemand gedacht, dass die paar Uniques auf der HP alle darstellen sollen? :)

Es fehlen offensichtlich (seit heute?) zig items auf der Blizzard-Seite, die bis vor kurzem noch alle da waren...(dann würde die Aussage ja auch passen, dass dies dort nicht alle sind^^)

Es gibt dort auch ein paar andere Änderungen: z.B ist der tome-of-secrets neu, der nun oft zum Craten gebraucht wird.

Es fehlen offensichtlich (seit heute?) zig items auf der Blizzard-Seite, die bis vor kurzem noch alle da waren...(dann würde die Aussage ja auch passen, dass dies dort nicht alle sind^^)
Ich habe keine alte Version der Seite mehr vorliegen, kannst du mir dafür ein Beispiel geben? Noch habe ich kein Item vermisst.

Und in wieweit Platz ein Problem werden wird, hängt sicher auch stark vom Spieler ab. Sammler und eifrige Händler könnten sicher eher Probleme bekommen als auf Autonomie bedachte Spieler, die ungenutzte Einzelstücke einfach einschmelzen.

ist schon kurios das in einem spiel, in dem es zu >95% ums item finden und sammeln geht, nur sowenig platz zur verfügung gestellt wird.

kann mir nicht vorstellen das es so bleibt. aber man weis ja nie
bored.gif

Wenig Platz? Die Items sind doch mittlerweile so klein dass man nicht mal mehr sehen kann was man eigentlich eingesammelt hat (vor allem wenn ein X oder Schloss das Bild verdeckt). Wenn Diablo ein Problem nicht hat, dann eines mit dem Platz.

Alte Version der Seite hab ich leider auch nicht...aber da gibt es ja sicherlich Datenbanken, wo die noch alle einsehbar sind.

Ich schau gerade mal durch, aber auf den ersten Blick fehlen schon mal diese "Spaßwaffen", wie dieser Horadric Hamburger, oder beispielsweise auch "Deamon hand" (Fistweapon) oder "Grand Masters Lantern" (Daibo)

Auch errinner ich mich an Waffen mit >1000DPS, Last Breath - Game Guide - Diablo III , bei denen nun anscheind der DPS-Wert angepasst wurde.

/€ Lvl-Req wurde auch teilweise angepasst.

Auch low lvl crafts und uniques scheinen mir sehr wenige da zu sein atm, oder täusch ich mich da?
(beispielesweise atm nur 7 crafted und 5 legendary Äxte?

Zuletzt bearbeitet:
Wenig Platz? Die Items sind doch mittlerweile so klein dass man nicht mal mehr sehen kann was man eigentlich eingesammelt hat (vor allem wenn ein X oder Schloss das Bild verdeckt). Wenn Diablo ein Problem nicht hat, dann eines mit dem Platz.

Es gibt nicht nur Spieler wie dich, bedenke das!

Schau mal in die Tradeforen hier. Da haben Leute hunderte Gegenstände gebunkert.

jep, Last Breath hatte bis vor kurzem wirklich noch über 1000 DPS.
Egal was Blizzard aktuell macht, es ist immer einen WD nerf dabei :motz::motz::motz:

Ok, war vll auch ein 'bisschen' zu imba :D

Es wird im Verlauf der nächsten Jahre sowieso nochmal ALLES umgekrempelt, von daher,....nur eine Momentaufnahme.

genau-lasst uns das Forum bis zum 15 Mai schließen :rolleyes:

eh alles nur ne Momentaufnahme...

Wenn Blizz nun den Schaden der Waffen (öffentlich auf der Webseite) anpasst, warum veröffentlichen Sie nicht endlich auch mal Stats dazu, die ja anscheinend fest stehen. :confused:

Wenn ich mich recht erinnere waren vor 2 Monaten für ca eine Woche wesentlich mehr Legendäre Gegenstände sichtbar, auch die ganzen Legendären Crafts (wovon man momentan nur die dorpbaren Baupläne sieht) sowie ein großer Teil davon schon auf deutsch übersetzt. Kurz darauf hat Blizzard den Zustand auf den jetzt sichtbaren gestellt.
Ich schau jeden Tag einmal kurz rein ob sich was geändert hat, aber bisher haben Sie nur vorgestern endlich den Talent Rechner auf Patch 15 angepasst.. Exploding Palm usw.
Naja mal sehen was diese Woche geht.

Warum sollte Blizz denn alles gleich Preisgeben?
Du wüßtest jetzt schon, was du willst und wonach du suchen musst, das wird doch stink langweilig.
Ich find eine solche Itemliste sollte sich ala Arsenal selbst erstellen und nicht schon von vornherein existieren.

Das ist wie Weihnachten, wo du schon weißt was du bekommst :mad:

Klar - die Überraschung wäre natürlich größer, wenn man wirklichgar keine items kennen würde - das wäre sicherlich auch reizvoll (aber dann könnte man auch schwe abschätzen, ob man was Gutes gefunden hat).

Aber es wurde ja angekündigt, dass sie eh veröffentlicht werden bevor das Spiel released wird, und sie stehen ja nun auch schon ewig unvollständig auf der Webseite.

Um bei deinem Beispiel zu beiben:
Blizzard hat also quasi die Geschenke am Januar unter den Baum gestellt, aber man darf sie erst zu Weihnachten aus packen ;)

Klar - die Überraschung wäre natürlich größer, wenn man wirklichgar keine items kennen würde - das wäre sicherlich auch reizvoll (aber dann könnte man auch schwe abschätzen, ob man was Gutes gefunden hat).
Einfach ein paar Items mit Details reinstellen fänd ich gut. Am besten altbekannte, wie den Großvater und die Windmacht. Und die Idee mit der Liste zum selbst erstellen ist klasse. Durch ein Feature im Bnet kann man die per Mausklick einbinden und dann sind sie allen bekannt. So würde die Liste zwar schnell vollständig, aber es wäre ein Riesenspaß. Auch wenn das für Blizzard wahrscheinlich ein sehr großer Aufwand wäre. :D

Naja, dass sie schon mal alle veröffentlichten, deutet schon darauf hin, dass sie das auch weiterhin planen, oder spätestens mit release, dass alle einsehbar sein werden.

Wer sich den Spass nicht verderben will, soll die items halt einfach nicht anschauen gehen :D Diesbezüglich macht's mir nicht sehr viel aus. Es sind eh so viele, kann man sich eh nicht merken und die Überraschung bleibt dennoch beim identifizieren. Ganz anderst als bei diesen Bildern von scheinbar allen Bossen, wo ich mich bisher gut davor hüten konnte, die anzuschauen ;)

(...) aber im Vergleich zu D2 wird's wohl weniger schwierig sich von wertlosem Zeugs zu trennen :D (...) uniques geben, deren Craftmatswert höher als der Handelswert des Gegenstands ist. Dann macht's keinen Sinn, den zu lagern.

Es gibt Leute, die sammeln Bierdeckel oder Kronkorken. Sicher haben auch diese Leute Mülleimer und könnten sich problemlos von diesem wertlosen Zeug trennen...

Mir macht es in D2 z.B. Spaß, selbst von Uniques die keinen praktischen Nutzen haben, die beiden besten Versionen, die ich fand, aufzuheben.

D3 wird vermutlich ebenfalls Items bieten, die mancher unabhängig von Verwendbarkeit, Handelswert oder Materialausbeute gern aufheben würde. Wäre doch schön, wenn das ginge. Müsste sich der o.g. Kronkorkensammler von Bett und Kühlschrank trennen, um Platz für seine Sammlung zu schaffen, würde er entweder aufs Sammeln verzichten oder gravierende Nachteile in Kauf nehmen müssen.

Gruss, Dietlaib

Wenn ich Items ins Auktionshaus packe. Sind sie dann aus dem Inventar raus ? Und ist die Zahl der Items die ich gleichzeitig ins ah packen darf begrenzt ? Wenn nicht kann ich doch auch da lagern :P

Wenn ich Items ins Auktionshaus packe. Sind sie dann aus dem Inventar raus ? Und ist die Zahl der Items die ich gleichzeitig ins ah packen darf begrenzt ? Wenn nicht kann ich doch auch da lagern :P
Ja, sie sind raus und du kannst nur begrenzt Auktionen starten. Das wurde in nem anderen Thread schonmal besprochen und afaik ist es keine dauerhafte Lösung. ;)

Müsste sich der o.g. Kronkorkensammler von Bett und Kühlschrank trennen, um Platz für seine Sammlung zu schaffen

Oder aber, er bastelt sich ein Kühlschrank aus Bierdeckeln^^

Bzw auf Diablo bezogen, Funchars mit den eigentlich "unnützen" Items basteln macht ja auch immer Spass.

Zurück
Oben