Sun-Wukos-Mönch: Fokus/ Zurückhaltung (da eh ein Generator genutzt wird, entspricht außerdem der generellen Spielweise, das heißt: schnell rein, viel Schaden machen und schnell wieder raus)
Dh mit Unheilige Essenz: ebenfalls Fokus/ Zurückhaltung (da auch hier die Spielweise mit Generator die Natürliche ist)
Wizard mit Tal Rashas: Unity + CoE (obwohl DH und Wizard Fernkämpfer sind, verfügt der DH über noch mehr Mobilität und ist eher in der Lage Gegner zu vernichten, bevor sie ihn überhaupt treffen, daher Unity, der Wizard hat mit Fokus/ Zurückhaltung viel zu häufig ins Gras gebissen, CoE ist der effektivste Schadenspusher)
Crusader mit Rohlands und Schildstoß: Unity + Obsidanring des Tierkreises (auch hier: der Crusader war ohne Unity eindeutig zu squishy, warum nun der Obsidanring des Tierkreises anstatt CoE? weil der Crusader eine reine Cooldownklasse ist und mit Rolands unglaublich schnell angreift, das heißt man hat hier nicht nur die optimale Cooldown-Reduktion, sondern profitiert auch max. davon)
Barb mit Zorn der Ödlande und Bul-Kathos: Unity + x (ich spiele den Barb ohne Generator, genau wie den Crusader, die Spielweise ohne Generator ist in diesen Fällen einfach flüssiger, dann kommt Fokus/ Zurückhaltung ja nicht in Frage, bin noch am Testen, ob Unity + CoE oder Unity + Obsidanring des Tierkreises)
Das bezieht sich natürlich auf mittlere und höhere Grifts. Auf T6 würd ich Unity in den meisten Fällen wohl durch was Offensiveres ersetzen, in Multiplayer-Spielen macht Unity sowieso kein Sinn, in der Regel sehen Skills, Talente und Sockelungen dann defensiver aus, wenn auf Unity verzichtet wird).