• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Wie Challenge Rifts ausgewählt werden

Oh, ok. Ich hab eigentlich alles gekillt, was schnell tot war; hab mich nicht speziell auf die Elites gestürzt. Dann lag es wohl daran, dass ich so lahm war ^^
Hab mich mit dem Build noch nicht genauer beschäftigt.
 
Meiner Meinung nach kann man die Zeit nur bei mehr maligen Versuchen knacken, wenn man die Positionen der Elite-Monster kennt usw. Ergo hatte der ursprüngliche Spieler des Builds Turbohud, oder auch passt mir seine Tastenbelegung gar nicht. Tippe aber eher auf ersteres.
 
@wikinger sprichst du vom DH oder vom neuen Necro CR? denn in den letzten beiträgen ging es um den DH ;)
 
Ergo hatte der ursprüngliche Spieler des Builds Turbohud, oder auch passt mir seine Tastenbelegung gar nicht. Tippe aber eher auf ersteres.

Erster Beitrag hier im Forum, und gleich mal einen wildfremden Spieler des Cheatens beschuldigen, nur weil man an dessen CR scheitert... Geiler Einstand, Bro. :top:
Ich hab das aktuelle CR übrigens knapp im ersten Versuch geschafft, "ergo" benutze ich anscheinend auch THud. Wäre mir zwar bisher noch nicht aufgefallen, aber wenn du das sagst, muss es wohl so sein...
 
Erster Beitrag hier im Forum, und gleich mal einen wildfremden Spieler des Cheatens beschuldigen, nur weil man an dessen CR scheitert... Geiler Einstand, Bro. :top:
Ich hab das aktuelle CR übrigens knapp im ersten Versuch geschafft, "ergo" benutze ich anscheinend auch THud. Wäre mir zwar bisher noch nicht aufgefallen, aber wenn du das sagst, muss es wohl so sein...

Na ja hab ja auch gesagt dass es an der Tastenbelegung liegen konnte, also mir...wars dann eher auch nicht, sondern dass man eigentlich bloss zwei skills braucht, um diesen Necro zu spielen. Hauen und Leichen sprengen... aber man sollte trotzdem wissen wo der meiste Fortschritt gemacht wird, um durch zu kommen. Bin selber momentan bis GR 92, kannte diesen Build allerdings noch nicht... meine Meinung gilt natürlich exklusiv für mich, und wo schreibe ich dass CR mit TH gemacht wurden?:P
 
@wikinger sprichst du vom DH oder vom neuen Necro CR? denn in den letzten beiträgen ging es um den DH ;)

Oki doki, Thema verfehlt setzen...LOL..wusste bisher nicht dass die den jede Woche austauschen, weil selten nutze...

na hab den Necro jetzt hingekriegt...man darf trotzdem nicht viele Fehler machen, um durch zu kommen. Oder bin inzwischen einfach zu alt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Beitrag hier im Forum, und gleich mal einen wildfremden Spieler des Cheatens beschuldigen, nur weil man an dessen CR scheitert... Geiler Einstand, Bro. :top:
Ich hab das aktuelle CR übrigens knapp im ersten Versuch geschafft, "ergo" benutze ich anscheinend auch THud. Wäre mir zwar bisher noch nicht aufgefallen, aber wenn du das sagst, muss es wohl so sein...

Habe inzwischen 22 Beiträge, weiss nicht wie du auf "Ersten" kommst;)?

Wollte eigentlich ausserhalb des Forums posten, da bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung (Chrome, Explorer und Firefox)
 
Zuletzt bearbeitet:
weil wikinger nur einen post hat und wenn das dein account ist hast du wohl 2?
 
weil wikinger nur einen post hat und wenn das dein account ist hast du wohl 2?

Kann schon sein aber der hier ist Melmon:) Allerdings habe ich recht viele unterschiedliche Accounts, sich an alle zu erinnern klappt nicht immer. Aber wo sieht ihr den Wikinger, wo ich den Melmon sehe?
 
Ihr wisst schon, dass man die Tastaturbelegung ändern kann in Challenge Rifts?
 
Kann schon sein aber der hier ist Melmon:) Allerdings habe ich recht viele unterschiedliche Accounts, sich an alle zu erinnern klappt nicht immer. Aber wo sieht ihr den Wikinger, wo ich den Melmon sehe?

9eb929ab8eda799a6b3d158bd32848c70ad4e57f1c73c0e0e77063aa61f2cfe8.jpg



@Bukama: Also ich schon... Scheint aber wohl doch kein Allgemeinwissen zu sein. Deshalb an alle, die es nicht wissen: Skill-Menü öffnen, dann geht Drag&Drop in der Leiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für den Hinweis mit den Skills, das wusste ich auch noch nicht.
In der Beta ging das definitiv noch nicht, da hab ich das probiert; wurde aber damals im Forum als mögliche Lösung für das Problem vorgeschlagen und wurde somit wohl so übernommen.
Gleich mal genauer anschauen gehen ^^

EDIT: Cool, das macht es bei zukünftigen CRs deutlich einfacher ^^
Man kann die Skills nicht im Skillmenü rumschieben sondern nur bei geöffnetem Skillmenü unten in der Skilleiste(!).
Das hatte ich bei Mojito zu schnell gelesen und erste im Skillmenü probiert und dann bei geschlossenem Skillemnü in der Leiste. Beides ohne Erfolg :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem ziemlichen intensiven Review auf diablofans kann man entnehmen, dass die anderen Regionen andere CRs jede Woche haben. Gut das war irgendwo anzunehmen, da ein zufälliger GRift gewählt wird. Auf der anderen Seite hätte man auch annehmen können, dass sie in allen Regionen den gleichen machen.

Zumindest für mich eine neue Erkenntnis was CR angeht.
 
Für mich auch ^^

Wahrscheinlich ein GRift aus der jeweiligen Region, die dann zum CR wurde (wie du bereits geschrieben hast).

Man lernt zu den CRs ständig dazu :)
Das Review hab ich mir noch nicht angeschaut, werde ich aber noch machen.
 
ICh hatte ja nach den letzten CRs Hoffnung, dass es besser wird. Aber das CR diese Woche ist wieder n großer Schritt zurück...
 
Naja, gab schon schlechtere.
Ja, die Items sind Mist, man hat zu viel Zeit, und der Build ist komplett Brain-AFK spielbar (Bersi, Ancients und War Cry "on Cooldown" drücken, sonst nur Frenzy spammen). Aber zumindest hat sich der Spieler selbst einen LoN-Build überlegt, für den es sicher keine Vorlage im Internet gibt. Der Build ist schlecht, aber für das GR-Level, um das es geht, passt er schon irgendwie. Das ist mir auf jeden Fall lieber als ein CR, für dessen Grundlage jemand versucht hat, einen VyrRasha-Build von DiabloFans zu kopieren, und selbst dafür zu dumm war.
Beim jetzigen CR gilt mal wieder: Fünf Minuten Aufwand für ein paar Materialien, danach gleich wieder vergessen. Jedenfalls hat es mich nicht so sehr aufgeregt wie eben der VyrRasha oder der WW-Barb mit dem gelben Ring... Aber vielleicht bin ich inzwischen auch einfach nur anspruchsloser, was CRs angeht...
 
9eb929ab8eda799a6b3d158bd32848c70ad4e57f1c73c0e0e77063aa61f2cfe8.jpg



@Bukama: Also ich schon... Scheint aber wohl doch kein Allgemeinwissen zu sein. Deshalb an alle, die es nicht wissen: Skill-Menü öffnen, dann geht Drag&Drop in der Leiste.

Würde mal sagen weder noch..trinke fast auschliesslich Clausthaler und den blauen Erdinger: Habe eine deutsche Mutter, allerdings nicht ihren Humor:P Bin halber Däne, wohne aber in Schweden... und der Tipp von Bukama war recht gut, Danke
 
Weils mir grad in den Augen weh tut: Es heißt Algorithmus, mit Musik hat das nix zu tun.
 
Heute meine erste Challenging Rift geschafft. Allerdings erst beim 2.Versuch - wenn man den Char nicht kennt, ist das gar nicht so einfach. Das letzte mal,als ich nen Barb gespielt habe, war das pre RoS dieser geniale Wirbelwind Build, vielleicht erinnert sich jemand :D. War auch ganz überrascht, dass ich mit voller Fury Ressource gestartet bin - die war doch am Anfang immer leer,oder nicht?
Mehr als ein Gimmick ist dieser Mode dann aber doch nicht. Ein wenig schade, da könnte man schon ein bisschen mehr herausholen.
 
Habs auch erst beim zweiten mal geschafft, nachdem ich beim ersten mal um knapp 1 Sekunde zu langsam war :lol:

Der Barb sieht aber irgendwie merkwürdig aus / spielt sich merkwürdig. Fury scheint der Damagedealer zu sein, ist aber für die Massen untauglich. Oder seh ich das falsch?
Ich hab einfach die großen Gegner gefuried und die kleinen stehen lassen, beim zweiten mal, dann hat es von der Zeit gereicht.
 
Zurück
Oben