• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 : Wie geht es nach dem Skeleton King weiter?

Also der Weltstein muss eigentlich zerstört sein, da dies auch in der Vorgeschichte zum Barbaren vorkommt.
Scheint ja das Ganze Gebiet dabei zerstört worden zu sein.
 
Man sieht ja auch wie im Black Soulstone Trailer die Viecher da rauskommen von Azmodan.

Welcher auch der Endgegner im 3. Akt sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so ne blöde Frage am Rande, hab mich erst seit dem WE mit D3 beschäftigt:

Leah wird schon die nächste Diablo-Inkarnation sein, oder? Ich mein, die neue Diablo-Form und der Azmodan-Trailer deuten da ja ziemlich drauf hin... Gibt's da schon mehr Gerüchte/Diskussionen zu? Hab da nichts weiter gefunden gerade.
 
Mal so ne blöde Frage am Rande, hab mich erst seit dem WE mit D3 beschäftigt:

Leah wird schon die nächste Diablo-Inkarnation sein, oder? Ich mein, die neue Diablo-Form und der Azmodan-Trailer deuten da ja ziemlich drauf hin... Gibt's da schon mehr Gerüchte/Diskussionen zu? Hab da nichts weiter gefunden gerade.

Immerhin hat die Hexe Adria (Mutter von Leah) den Helde aus Diablo 1 der sich den Seelnstein von Diablo in die Birne geknallt hat "getröst" (mit der Mumu). Wie man in der Beta erfahren hat. Also ich weiß nicht was rauskommt wenn ne Hexe mit einem Typ der Dias Seelenstein in der Birne hat pimpert.. wohl nix gutes.
 
@ sweetie,
da ist mir auch nicht mehr als nur die Spekulationen bekannt.
Ich hoffe aber, dass es nicht so kommt :p

Zum Weltstein:
Es wurde in einem Video von Blizzard auch mal erklärt, dass der Weltstein nicht wirklich "zerstört" wurde, sondern jetzt ein Tor zwischen den Welten Himmel-Sanktuario-Hölle bereit stellt...
Also nicht zerstört, sondern höchstens beschädigt... oder besser verändert.

Wie Trax schon richtig bemerkt hat, bringt Azmodan ja auch auf diesem Weg seine Armee nach Sanktuario.
 
Immerhin hat die Hexe Adria (Mutter von Leah) den Helde aus Diablo 1 der sich den Seelnstein von Diablo in die Birne geknallt hat "getröst" (mit der Mumu). Wie man in der Beta erfahren hat. Also ich weiß nicht was rauskommt wenn ne Hexe mit einem Typ der Dias Seelenstein in der Birne hat pimpert.. wohl nix gutes.

Hmm ich glaube nichtmal, dass Leah selbst böse o.ä. wäre, sondern dass sievielleicht einfach Pech hatte, dass Diablo sie als nächstes Opfer auserkoren hat?
Aber das könnte ja gut zusammenhängen.
Allerdings ist mir noch nicht so klar, wie Diablo wiederkehren kann. Sein Seelenstein ist doch Matsch oder?
 
Hmm ich glaube nichtmal, dass Leah selbst böse o.ä. wäre, sondern dass sievielleicht einfach Pech hatte, dass Diablo sie als nächstes Opfer auserkoren hat?
Aber das könnte ja gut zusammenhängen.
Allerdings ist mir noch nicht so klar, wie Diablo wiederkehren kann. Sein Seelenstein ist doch Matsch oder?

Ich denk halt das die Spermien vom Diablo 1 Held (Sohn von Leoric) alle kleine Seelensteine in sich hatten und er quasi die Mutter von Leah so befruchtet hat. Nun ist das Quasi in Leah drin und im Laufe der Geschichte mutiert die halt. Wie soll es sonst anders sein? Hier nochmal das Ende von Diablo 1 http://www.youtube.com/watch?v=KC9ajvJ8jM4. Das ist später der Dunkle Wanderer nachweißlich und der kam als erstes bei der Hexe vorbei um sich aus zuheulen.
 
Zurück
Oben