• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Wiki

• Ersteller Ersteller Dreckseimer
  • Erstellt am Erstellt am
Bin dafür. Ich würd auf jeden Fall ein paar Artikel schreiben. Einfach mal anfangen und schaun was dabei rauskommt würde vorschlagen. Allerdings wärs besser wenn nur Member die schon einige Zeit im Forum sind Artikel schreiben und bearbeiten dürfen, sonst gibts zu viel Chaos...

Moin :)

Bin auch der meinung das nen Wiki eher von Anfang an gestartet werden sollte und nicht erst wenn das Spiel draußen ist. Ich will doch schon alles über das Spiel wissen bevor es draußen ist! :P Natürlich nicht alles, aber doch so viel wie möglich. Wenn da viele Leute dran mitwerkeln, sollte da auch was vernünftiges bei rumkommen. Also ich bin dafür und dabei ;)

mfg
SacreD

Jetzt müsste sich nur noch jemand finden lassen, der den Grundaufbau bewerkstelligt. An interessierten Artikelschreibern mangelt es schonmal zumindest nicht ;)

John Player Special schrieb:
Allerdings wärs besser wenn nur Member die schon einige Zeit im Forum sind Artikel schreiben und bearbeiten dürfen, sonst gibts zu viel Chaos...
Das ist IMHO gegen den Geist eines Wikis :)

die Community moderiert sowas slebst. Ein Wiki hat ja eine Versionsmanagement, sollte jemand Käse reinschreiben, so lässt sich das von jedermann sofort löschen bzw ändern.

Zurück
Oben