• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - wo in Hamburg noch zu bekommen?

Naja jedem das seine. Wenn du deswegen so einen Aufwand betreiben willst, nur zu.

Bei mir liegt sie nur rum und verschwindet hinter anderen SPielen. Habe sie nur, weil für 42 Euro von amazon uk

Habe sie nicht mal zum Installieren genutzt
 
Das mit 2nd Reality wusste ich nicht, war da auch noch nie.

Ich kann das gut verstehen, dass man das Spiel samt DVD, Kurzanleitung etc. im Regal stehen haben will. Ich halte ebenfalls nicht viel von digitalen Kopien.

Frag doch im nächstgelegenen großen Geschäft mal nach, wann sie wieder welche reinbekommen und geh dann möglichst Früh hin. Das spart dir auf jeden Fall ein bisschen Geld und Nerven. Im schlimmsten Fall wirst du es dann wohl auch erst Montag haben.
 
kaufs dir zur Not im blizzard shop. für 5 euro inkl. versand schick ich dir meine packung zu (englische UK version) ;)

dann biste zwar ziemlich teuer, hast aber keinen ebay murks/geklauten key sonst was und kannst SOFORT losspielen das WE.
 
Zurück
Oben