• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Würfelchen ... and then we doubled it!

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
747
Wer für das kommende Wochenende bereits große Pläne hat, kann diese direkt in die Tonne kippen und sollte sich bereits jetzt gekühlte Getränke und Knabberzeug bereitstellen, denn über das Wochenende wird die Belohnung für das Erfüllen aller …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Würfelchen ... and then we doubled it!

Hmm, dann ist das WE wohl verplant.

Kleiner Hinweis: 5. Zeile, mitte: gilt schreibt man mit hartem t ;)

Hab ich korrigiert. Zu viel Zeit bei den Franken verbracht? Man weiss es nicht.

Bonuswürfel incoming und genau jetzt fängt meine battlenetapp wieder an rumzuspinnen :wand:

Seid mal nicht so kleinlich :p:lol:
Habs ebenfalls korrigiert.

Hat jemand Erfahrung mit Splitbounties in public games? Finger weg oder empfehlenswert?

Absolut in Ordnung. Gelegentlich verläuft sich mal ein low Char in solch ein Game,aber der geht meist auch schnell wieder. Trotzdem sind organisierte Runs natürlich besser.

Und die Mehrzahl von Bounty ist Bounties :)

Nicht zwingend! Im Englischen ist das korrekt. Wird allerdings aus einem eingedeutschten Wort der Plural gebildet, bleibt das y erhalten! D.h., im Deutschen findet die Umwandlung von y in ie nicht statt ;-) (z.B. Handy und die Handys)

moin, moin

mein problem war eher, das bei allen 5 anläufen, die ich mit bounties in publics auf Q1 gemacht habe, nach dem abgrasen eines (also 1) bonusaktes alles fluchtartig das game verließ. neue spieler jointen natürlich auch nicht mehr. dadurch hatte ich dann zwar nach einer halben stunde massenhaft akt 4 materialien, aber keine anderen. lief imho eher suboptimal.

Auf T7 war es bis vor einer Woche (mein letzter Run) so, dass es zwar gesittet abläuft, Lowlifes aber während des ersten Aktes gnadenlos gekickt werden. Wenn ihr also leechen wollt: Vergesst es *g*.

Kann mich odaan anschließen, leider gibt es sehr oft spieler die nicht den Bonus Akt machen oder idle in Town auf die cubes warten (besonders low lvl) oder einfach "split" nicht verstehen und dir dann nachlaufen...

in einer Community anfragen, ob wer Lust hat ist sicher besser. Aber ich glaub wenn man während des ersten Aktes alle kickt, dies nicht begreifen/leechen, kann man auch in Publicgames gut runs machen. Hab ich anfangs season so gemacht und war dann eigentlich in 80-90% der Runs eine schnelle Gruppe

Was sich auchnoch lohnt ist zu schauen was man so in der Party hat. Spielt man zB ein Char mit mehr Faster run als der Rest, lohnt es sich die Bountys zu machen, wo man die weitesten Wege gehen muss. (Trostlose Sande, Ebene2 suchen in Fields of Misery, Adria etc)

@Heronimus: so halte ich das in der Tat oft, dass dann einfach ein s angehängt wird.
Handy ist jedoch ein eher schlechtes Beispiel, da Handy nicht aus dem englischsprachigen Raum kommt.

@Topic: mal sehen wer heute nachmittag sonst noch online ist aus FL / Clan; falls da niemand verfügar ist wird das mit den publics ein letztes mal probiert

Bounties gehen super in öffentlichen Spielen. Es ist auch nicht schlimm, wenn da Leute bei sind die wenig Paragon haben, solange die ihre eigenen Bounties machen ist alles super.
Manchmal stehen Leute in der Stadt und sind afk - auch mit Paragon 1000. Das nervt.

Wo man ein bißchen drauf achten sollte: Die Reihenfolge der Bounties. Immer bereit sein, rechtzeitig abzuholen. Wenn viele mit niedrigerem Paragon dabei sind, mache ich eher weniger Bounties ausserhalb des Bonusaktes. Dann lieber die letzte Bounty im Akt zu zweit beenden und schnell den Würfel holen. Die meisten wissen aber um den Bonus - nur Akt3/4 macht da manchmal Probleme. Ich blocke dann gerne eine Bounty.

Den WD kann man recht flott machen, auch ohne Hühnchenskillung.
Soul Harvest/Soul to waste + Sacred Harvester (Cube)
Horrify/Stalker + Rechels Ring of Larceny (Cube)
Krelms Belt (Cube)
Und dann noch den Spiritwalk sowie Boon of the Hoarder mit dem Frosch für 20 Pickupradius.
Wenn alles proct, wird mir der Char fast schon zu schnelll.
Oder man nimmt den Quins T6 God Monk build.

@Heronimus: so halte ich das in der Tat oft, dass dann einfach ein s angehängt wird.
Handy ist jedoch ein eher schlechtes Beispiel, da Handy nicht aus dem englischsprachigen Raum kommt.

@Topic: mal sehen wer heute nachmittag sonst noch online ist aus FL / Clan; falls da niemand verfügar ist wird das mit den publics ein letztes mal probiert

Ich bin erst heute abend on :/

So, die ersten Würfelchen sind gesammelt, der 100er-Würfel-Erfolg eingeheimst ... nun muss ich erst mal Death Breath sammeln, sonst kann ich keine Legeigenschaften mehr extrahieren.
Archon mit Ätherwalker läuft sehr gut, da man extrem schnell durch die Gegend teleportieren kann ^^

Vielleicht darf ich heute abend nochmal ne Runde, dann sehen wir uns da.

Blizzard könnte uns nächstes WE doch ruhig doppelte Atem des todes spendieren ;)

Zurück
Oben