• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Wurde die Party-XP geändert?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Es hat sich was getan bei Diablo 3 und zwar ganz ohne offizielle Ankündigung. Wie die englische Fansite diablo.incgamers.com zusammengetragen hat, wurde das XP-Belohnungssystem im Multiplayer-Spiel offenbar geändert.

Party-XP bisher
Das Ziel des Diablo 3 Teams war bisher, die Party zusammenzuhalten, sonst wurde angekündigt: "You will die". Ein technisches Mittel zum Erreichen dieses Zwecks war bisher, die Erfahrungspunkte (XP) die man während des gemeinsamen Spiels sammeln konnte, so zu beschränken, dass man als Party mehr oder weniger in einem bestimmten Bereich zusammenspielen musste, der ungefähr zwei Bildschirmbreiten umfasste um alle Erfahrungsboni für Kills auch anderer Spieler zu erhalten. Das …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Wurde die Party-XP geändert?

Das ist ja interessant ... funktioniert das auch weiterhin mit Low-Level-Chars? Hat das schon jemand probiert?

Das ist doch schon sehr lange so, oder? Ich kenn's zumindest gar nicht mehr anders.

Das ist ja interessant ... funktioniert das auch weiterhin mit Low-Level-Chars? Hat das schon jemand probiert?

Ich meine mich sogar zu entsinnen, dass ich während des Halloween Buffs ein lvl up in-Town bekommen habe.
Da stand mein low-lvl Char kurz beim Schmied zu reparieren und es gab das lvl up.

mir ist es letztes wochenende auch aufgefallen

waren früher die drops nicht auch beschränkt? sprich wenn man zu weit weg war gabs nix? ich meine mich erinnern zu können, dass ich mal quer über die map laufen musste weil jemand auf der anderen seite der karte nen mob gelegt hatte der was für mich fallen gelassen hat

Zurück
Oben