• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Wyatt Cheng beantwortet Fragen auf Reddit

Gjaron

Member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juni 2010
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Neben dem neuen Diablo-3-Entwicklerblog zum Multiplayermodus bekamen die Spieler von Game Designer Wyatt Cheng auch ein paar Fragen auf Reddit beantwortet. Die Fragen umfassten dabei sowohl ein paar der neuen Elemente des Multiplayermodus als auch ältere Spielinhalte und Fragen zum nächsten Teil von "Ask The Devs".


Ist der Bonus des Höllenfeuerrings ebenfalls multiplikativ? Ich glaube, dass er additiv wirkt, bin mir aber nicht sicher.

Wyatt: Der Höllenfeuerring wirkt additiv.

Ein Beispiel: Nehmen wir an, du hast 35% (Bonuserfahrung) vom Höllenfeuerring und 31% von einem Rubin im Helm. Das macht zusammen einen Erfahrungsbonus von 66%.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Wyatt Cheng beantwortet Fragen auf Reddit
 
Damit ist dann Monsterdichte und co 100% bestätigt, gut gut.

1.08 wird wichtige Verbesserungen bringen soviel ist sicher. Wird Zeit das der PTR online geht.

MfG

Kongo
 
klasse news. jetzt nicht mehr länger sabbeln, sondern schleunigst umsetzen pls.
 
Und was ist mit Akt 4 ( Monsterstärke ) ?

Hi,

warum beschäftigt sich eigentlich niemand damit, dass Akt 4 aus drei Gründen NIE gespielt wird.

1. Der Akt ist zu kurz
2. Darum halt auch weniger Monster, selbst bei in 1.08 höhrer Dichte
3. Die Gegner sind im Verhältnis zu Akt 1,2,3 einfach zu mächtig bzw. Ihre Angriffe zu hardcore im Vergleich zu dem Rest.

Gibt es dazu eigentlich eine Stellungnahme ? Man müsste entweder es so lassen und dann belohnen Akt 4 zu spielen, damit sich die Schwierigkeit auch lohnt oder es anpassen...

Gruß Kajo :hy:
 
Akt 4 ist zu kurz stimmt, Akt 4 Falle wie in D2 schon. Story lässt eigentlich keine weiteren Gebiete zu, außer irgendwelche Nebengebiete.

Höhere Dichte ist dennoch eine Verbesserung, mehr Monster ist immer gut.

Ja die Akt 4 Monster hauen derber zu, mal ehrlich das ist Diablos Akt, er lässt alle 7 Hosts of Hell auf den Spieler los. Da müssen die Gegner ja wohl was drauf haben. Zudem in D2 hat Akt 4 merklich den Härtegrad angezogen, allein die Ritter in den Outer Steppes haben gut rein gehauen im vergleich zum A3 Gemüse.

Was Diablo III nicht braucht sind noch mehr gottverfluchte Nerves, Akt 4 auf A3 Niveau? Sinn macht das keinen ist schlieslich der nächste Akt, A1 ist auch leichter als A2.

MfG

Kongo
 
Stimme dir ja auch zu Kongo...

Aber dann muss es irgendeinen Sinn ergeben Akt 4 zu spielen.

Nagut persönliche Herausforderung... aber ob das reicht ?

mfg
 
Bah, Akt 4 passt. Er hat am meisten Story aber am wenigsten Gameplay, ist eigentlich nur dafür gedacht, die Geschichte zu einem Höhepunkt zu bringen - und auch, wenn ich das meiste davon nicht besonders logisch oder packend finde, der Klimax ist ihnen imho schon gelungen. Das sieht super aus und Himmel statt Hölle als letzter Akt ist eine geniale Idee, passt alles.

Dass daran das Farmen leidet, ist klar, im Gegensatz zu früher kann man halt nicht mehr nur den Boss machen. Andererseits - wer würde denn ernsthaft Diablo runnen wollen? Dauert viel zu lang und bringt auch nicht mehr.

Seitdem die Buffs durch Akte bestehen, mach ich immer noch Iskatu und Rakanoth mit nach Azmodan, die droppen gut; so krieg ich ein wenig Akt 4 mit, ist eine schöne Abwechslung nach Akt 3 und ein gutes Runende, und bringts auch von den Items. Danach kommt doch nur Portal suchen, über Brücke zu Izual laufen, Tyrael beim Weinen zuhören...muss doch alles nicht sein. Das ist beim ersten Mal ziemlich cool, danach tuts mir nicht weh beim Hochspielen, aber dass es bei Runs nicht effizient ist (und ohne radikale Änderung auch nicht wird), lässt mich jetzt nicht unbedingt Tränen vergießen.

Simon
 
Sie hätten einfach denn Plan für den hf-ring in den ersten Akt packen sollen und dafür nen sSchlüssel in den 4. Dann hätte man immer mal wieder nen grund ihn zu spielen
 
Sie hätten einfach denn Plan für den hf-ring in den ersten Akt packen sollen und dafür nen sSchlüssel in den 4. Dann hätte man immer mal wieder nen grund ihn zu spielen
so simpel, aber trotzdem eine geniale Idee. Aber dann geht das gewhine los weil es ja zu schwer ist, man schaffe ja gerade mal MP2 Schlüsselfarmen und dann gleich Akt 4 :pcry:
 
Es ist einfach traurig das in dem Spiel Diablo keiner Bock hat Diablo zu farmen.
 
Zurück
Oben