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Seit einer Weile sickert immer mehr durch, dass Blizzard Life-leech Fertigkeiten weniger wirkungsvoll machen will um Defensives Spielen zu unterstützen.
Einige Spieler äußerten nun die Sorge, Diablo würde den Action Hack & Slay Charakter verlieren, wenn die Kämpfe länger dauern und man auf Taktik achten müsse.
Wyatt Cheng äußerte sich dazu in etwa folgendermaßen.
Es ist nicht gut für das Spiel, wenn die Lebensanzeige des Spielers dauernd auch in normalen Spielsituationen von voll zu fast leer und wieder zu voll wechselt.
Einige Nachteile dieser Spielweise sind:
1.Ein solcher wechsel zwischen vollem und fast leerem …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Wyatt Cheng über Kämpfe und Lebensregeneration
Einige Spieler äußerten nun die Sorge, Diablo würde den Action Hack & Slay Charakter verlieren, wenn die Kämpfe länger dauern und man auf Taktik achten müsse.
Wyatt Cheng äußerte sich dazu in etwa folgendermaßen.
Es ist nicht gut für das Spiel, wenn die Lebensanzeige des Spielers dauernd auch in normalen Spielsituationen von voll zu fast leer und wieder zu voll wechselt.
Einige Nachteile dieser Spielweise sind:
1.Ein solcher wechsel zwischen vollem und fast leerem …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Wyatt Cheng über Kämpfe und Lebensregeneration