• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Wyatt Cheng über Leben und Heilung

chantodos mit ll wäre ja fein.. nur fehlt der sockel dann, und soetwas NERVT einfach, grade weil der barb tausend möglichkeiten hat um live zu regen.
Chantodos

Also geht der CM-Wiz auf LoH. Leechen können ja die anderen Wiz-Varianten.

Der Barb nimmt die Massen an ll, der Monk nimmt ne Mischung aus beidem, der WD kann mit ner Kombi aus lifereg, ll und loh je nach Skillung verhältnismäßig viel anfangen und dem DH ist das alles egal, schließlich gibt es Shadow Power.

Passt doch. Wo ist euer Problem?

Wenn man Möglichkeiten aufzeigt, wie man das Spiel verbessern könnte, hat man immer gleich ein Problem. :clown: Ich habe kein Problem. Ich spiele die meiste Zeit halt weiter Barb.... Ich hab noch nichts gesehen, was an diese Effektivität ansatzweise rankommt.

Ich finde es zu einseitig. Und das liegt daran, das nur der Barb genug unterschiedliche Möglichkeiten hat um Leben auf nem hohem Niveau zu regeneriern oder auch als Selffoundspieler, der gerade Inferno startet. Barb kriegst am einfachsten durch.

Als Monk ist man irgendwann an diese 2 LL Waffen gefesselt.

Als Melee Sorc bin ich irgendwann an diese 1000-1200 LoH gefesselt, weil es absolut kaum einen Skill gibt, der brauchbar Leben regeneriert. Es sei den ich verhagel mir meine Hauptschadensquelle mit Blutmagie.

Wenn es jetzt noch ne andere Quelle auf Items gäbe oder auf Skills gäbe, wo man LL ziehen könnte oder anderweitig Leben ziehen könnte, dann wäre das doch toll oder?

Auf jeden Fall würde es mehr Vielfalt ermöglichen.

Wenn du Lifeleech für jeden gibts, erweiterst du nicht die Auswahl. Lifeleech ist so mächtig, dass dann jeder nur dieses nehmen würde und die Auswahl somit sogar eher beschränkt wird.
Ob das jetzt aber was gutes oder was schlechtes ist, ist fragwürdig. Braucht man wirklich mehrere verschiedene Arten von Leech? Ist das nicht einfach nur eine fake Vielfalt?

Na ich dachte das man die Slots wo LL mgl sind, etwas erweitert.Vielleicht über die Charspezifischen Gegenstände?! Am mausten ist es ja wirklich bei der Zauberin. Heilende Klingen und Blutmagie und die Waffe. Schon klar warum es am Ende oft auf die Melee hinausläuft, die mit LoH wunderbar leben kann. LoH klappt als Blizzard Sorc eben eher nicht.....

Oder das man gewissen Skills mehr Nachdruck verleiht. Z.Bsp. Odem des Himmels wird von den Mönchen nur und ausschliesslich wegen den 15 ED verwendet. Der Skill heilt zu wenig und man kann Ihn zu selten einsetzen. Um LL zu ersetzen taugt es so nicht.

Wenn der Skill jetzt nicht ne absolute Zahl heilen würde, sondern 40-50% und vielleicht doppelt so oft einsetzbar ist. Wird schon ein Schuh draus.

So ist Barb privelegiert (ich hoffe das ist richtig geschrieben). Man brauch gerade als SF oder HC Spieler nicht noch einen weiteren LL Slot. Also kein LL vom Equip nötig, wenn man z.Bsp. mit Revange und Rend Blutdurst spielt. Es hat am Ende viele Skills ne Lifeleech Option beim Barb.

Gruß Jan

Zurück
Oben