• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Zauberer-Bug mit APoC wird bald behoben

Ach wizzard und bugs(abuse), das gehört seit release von d3 einfach zusammen :P.

Wobei ich habe es nicht sonderlich bemerkt, dass da irgendwas behoben wurde. Habe so das Gefühl das man den einen oder anderen Meteor weniger casten kann. Aber das Prinzip geht immer noch.

@Cygnum

Ist es nicht am Ende wurscht ob ich mich mit nem WW Barb im MP 7 austobe und mehr leeche als ich kassiere oder ob ich die Monster freeze? Wobei das halt auch nicht immer 100% klappt, sonst bräuchte man ja auch kein LoH? Also ich finde das WW Prinzip, was ich auch spiele, eigentlich lamer als die Melee Sorc.

Beim Dh sind 3 APs mit ner Einhand schon fast ungewollt schnell erreicht. Man kann damit Bosse nicht freezen, aber fast die ganze Zeit stunnen. Grosse Gruppen gehen nicht. Aber man kann auch Schattenkraft und die Fallen nutzen und damit per LL tanken. Ist das nicht auch am Ende das Gleiche?

Ich meine die Melee Sorc ist natürlich auf den ersten Blick nen Hinkucker. Aber wie Du es machst, es gibt auch auf die Fresse hier und da. Und das öfter, als wenn ich nen Barb spiele, den im Bersimode eigentlich wirklich nichts mehr interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben