• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Zeichenwettbewerb: Helden gesucht

Tja schade das ich kein Stück malen kann auch wenn ich gute Ideen hätte. Finde es aber gut das es solche Veranstaltungen von Blizzard gibt. Das es jetzt wird einige gibt die sich Aufregen und meinen "die sollen lieber am Spielen arbeiten" versteh ich nicht. Es gibt ja mehr als nur eine Abteilung in der Firma.
 
Wollte schon immer mal gut zeichnen können, allerdings habe ich das Gefühl, dass mir hierfür einfach das nötige Talent fehlt. Bin ja schon froh, wenn ich das Haus vom Nikolaus, eine Sonne und ein paar Wolken hinbekomme :D
 
Geht mir leider ähnlich. Tolle Ideen habe ich auch oft, aber ich kann sie zeichnerisch einfach nicht umsetzen. Gibt es auch nen Preis für das schlechteste Bild? Da hätte ich vielleicht ne Chance. :D
 
Oder auch nicht, denn dann würde ich mich auch an einem Bild versuchen und dir diesen Platz wegschnappen.

Bei mir ist auch das Problem die Umsetzung der Idee, die in meinem Kopf rum schwirrt. Aber so lange sie da bleibt kann sie wenigstens keiner stehlen.
 
@ Xantania,
kannst dich ja vielleicht mit einer super Idee mit einem anderen Künstler zusammen tun und dann arbeitet ihr gemeinsam ;)
Kann mir gut vorstellen, dass es auch viele Leute mit guten Fähigkeiten gibt, die nur leider keine Idee haben.

Wie ich schon geschrieben habe: Ich glaube auf eine geniale Idee kommt es sowieso in erster Linie an :top:
 
Dann muss man demjenigen aber erstmal klar machen, wie man sich das so vorstellt^^ Und was macht man dann mit dem Preis? Durchschneiden? ;)
Denke mal man braucht einfach nur ne gute Vorstellungskraft und Talent zum zeichnen. Und jeder Künstler/Hobbyzeichner sollte eine gute Vorstellungskraft besitzten...
Zudem ist ein gutes Bild auch immer Ansichtssache. Für einige stellen schon ein paar Farbkleckse auf einer Leinwand ein künstlerisches Meisterwerk da, andere bevorzugen eben andere Bilder. Das Thema ist ja hier schon vorgegeben, es muss nur noch ausgeschmückt werden. Ich denke, dass bekommen die Leute schon alleine hin! :D
Freue mich auf jeden Fall schon auf die fertigen Bilder. Viel Erfolg allen die mitmachen! :top:
 
Zurück
Oben