IkariX
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich finds super, wie hier erstens schonwieder alle spekulieren bis zum umfallen und darüber hinaus darüber rumheulen, dass die Ergebnisse der eigenen Spekulationen nicht zufriedenstellend sind
Deswegen meine ich ja, dass ich sehr gespannt bin. Alles was ich mir zusammenreimen kann, führt irgendwo zu Problemen. Da bin ich echt gespannt, was sich Blizzard ausgedacht hat.
(Davon mal abgesehen werden solche Sachen sicherlich nicht beim Entwickler sondern vielmehr beim Publisher entschieden.)
Der Publisher entscheidet hier gar nix. Der beeinflusst nur die grobe Richtung, aber keine Details des Spiels. Publisher wollen im Endeffekt nur Kohle sehen. Wovon genau sie jetzt die Kohle bekommen, ist da egal.
[/quote]Die Verantwortlichen werden diese Fragen nicht nur viel tiefgründiger diskutiert haben, sondern vor allem auch aus ganz anderen Gesichtspunkten, macht euch da mal keine Sorgen.[/QUOTE]
Viel disktutiert haben sie bestimmt, ob sie aber alle aufkommenden Probleme erfasst haben, wage ich zu bezweifeln. Ich denke da wurde zum Vorbild "WoW" rübergeschielt, wie die es mit Addons machen und man hat sich gedacht: So machen wir das auch!
Es wird aufjedenfall Details geben, die Classicspieler sehr erzürnen könnten. Aber im Endeffekt muss man sich auch fragen: Wer will D3 Classic noch länger haben?