• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Zusammenspiel von Spielern mit und ohne Addon möglich

Ich finds super, wie hier erstens schonwieder alle spekulieren bis zum umfallen und darüber hinaus darüber rumheulen, dass die Ergebnisse der eigenen Spekulationen nicht zufriedenstellend sind :D

Deswegen meine ich ja, dass ich sehr gespannt bin. Alles was ich mir zusammenreimen kann, führt irgendwo zu Problemen. Da bin ich echt gespannt, was sich Blizzard ausgedacht hat.

(Davon mal abgesehen werden solche Sachen sicherlich nicht beim Entwickler sondern vielmehr beim Publisher entschieden.)

Der Publisher entscheidet hier gar nix. Der beeinflusst nur die grobe Richtung, aber keine Details des Spiels. Publisher wollen im Endeffekt nur Kohle sehen. Wovon genau sie jetzt die Kohle bekommen, ist da egal.

[/quote]Die Verantwortlichen werden diese Fragen nicht nur viel tiefgründiger diskutiert haben, sondern vor allem auch aus ganz anderen Gesichtspunkten, macht euch da mal keine Sorgen.[/QUOTE]

Viel disktutiert haben sie bestimmt, ob sie aber alle aufkommenden Probleme erfasst haben, wage ich zu bezweifeln. Ich denke da wurde zum Vorbild "WoW" rübergeschielt, wie die es mit Addons machen und man hat sich gedacht: So machen wir das auch!
Es wird aufjedenfall Details geben, die Classicspieler sehr erzürnen könnten. Aber im Endeffekt muss man sich auch fragen: Wer will D3 Classic noch länger haben? ;)

warum sollten lvl 60 vanilla chars mit lvl 70 addon chars zusammenspielen wollen? 1200 dps Waffen gegenüber 3000? oder wie und wo droppen die neuen items dann? 3000dps auch schon in Akt 1 Inferno vanilla?

was für ein Schwachsinn

je mehr ich über RoS höre, desto weniger glaube ich, dass Blizzard es nicht verbockt

mit dem Addon sollte man auf komplett neuen Servern spielen und wieder von Null anfangen

Ladder ist ja noch nicht ganz vom Tisch!

Irgendwie ist das Forum ja auch nunmal dazu da, um über solche Themen zu diskutieren, auch wenn natürlich bei solchen "Informationshäppchen" seitens Blizzard ja erstmal nur das spekulieren bleibt. Denke mal ab der Blizzcon wissen wir da deutlich mehr.

Dass die RoS Spieler gegenüber den Vanilla Zockern nen Vorteil haben werden, sei es wie hier spekuliert durch Exp des 5.Aktes oder eventuell auch durch schon früher bessere Items, zusätzlichen Kontent etc., ist da denke ich durch Blizzard sogar beabsichtigt, schließlich soll sich ja nunmal am besten jeder das Add on kaufen.

Klar wird das die Classic Spieler nicht erfreuen, aber wie schon über mir steht...wer will denn eigentlich dann noch Vanilla zocken?

Btw..ich denke eh, dass zum RoS Release auch nen größer Patch für Classic rauskommen wird. Zum einen wird das Balancing ja wohl oder übel angepasst werden müssen, aber auch wenn ich in Classic wirklich den Content aus RoS sehen soll, also Pala, Mystikerin etc., müssen die Daten dafür ja irgenwo herkommen. Denke nicht, dass das alles serverseitig gesteuert wird.

Also, wie immer bei Blizzard, schön abwarten was kommt und dannach könn wir dann immer noch schimpfen ;)

PS: Wobei ich schon hoffe,dass die nen bissi in die Comm reinhören. Wenn man Blizzard machen lässt was sie wollen, sieht man ja das Ergebnis an D3 1.0:D

Das wird wohl die wenigsten betreffen - Wer wird sich das Addon schon NICHT kaufen? :)

Dann mach ich mal den Totengräber und hol den alten Thread raus. :)

In ROS sind ja einige Skills geändert worden oder ganz abgeschafft worden. Dafür gibt es neue Skills. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen wie da ein Zusammenspiel gehen soll ohne die Skills in D3 Classic denen von ROS anzupassen.

Gibt es denn nun schon Neuigkeiten wie Blizz sich das vorstellt?

Soweit ich das verstanden habe, kommen die Änderungen der Skills mit einem Patch vor RoS.

Aber von Blizz gibts noch nix konkretes dazu oder?

4. Passive Slot? Kriegen die Classics auch die neuen ROS Skills? Werden nur die alten generft?

Classic wird es einfach nicht mehr geben!
Was es geben wird, ist eine abgespeckte RoS Version. Alles bis Level 60, keinen Crusader und kein Akt 5.
Es gibt kein Problem mit dem Level Bereich, da alles nun mit dem Charlevel mitskaliert.
Es gibt kein Schwierigkeitsproblem, da Torment sich erst ab 70 freischaltet
Es gibt keine neuen Skills, keine neuen Passivs und keinen 4. Passivslot, da man die erst ab 61-70 erhält.

Das ist ganz normales Vorgehen bei aktuellen Blizzardgames. Wenn der Patch kommt, dann ist Classic gestorben. Dann gibt es nur noch RoS und RoS light

Auch eine Möglichkeit die Kunden zum Kauf von ROS zu bringen... wer will schon light?

Es gibt kein Schwierigkeitsproblem, da Torment sich erst ab 70 freischaltet

haben die das wieder geändert? oder hab ich es falsch in Erinnerung, dass jmd mit lv 20 ein t6 Spiel eröffnet hat und vom 70er innerhalb 10 Minuten auf 70 gepusht wurde :ugly:

Tante Edith dankt :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Man muss einen 70er haben um Torment für den gesamten acc freizuschalten.

Zurück
Oben