• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Brettspiel von Glasscanon

Klenkogi

Active member
✸ Horadrim ✸
Registriert
18 Dezember 2010
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
379
Als Brettspiel-Fanatiker werde ich nicht drum herum kommen mir das anzueignen:
https://glasscannonunplugged.com/diablo/

Gibt noch wenige Details, wir wissen nur wer der Publisher ist; Glasscannon hat auch das Frostpunk Brettspiel gemacht, wem das etwas sagt. Sicherlich wird es sich hierbei um ein Kickstarter Projekt handeln.

Ich gehe mal von einem Preispunkt von 90€ bis 100€ aus. Basierend auf dem Frostpunk Spiel. Dann noch 30€ bis 60€ pro Erweiterung

005xbl62w8yb1.jpg


Gibt es hier noch ein paar Tabletop-Freunde für die das was sein könnte?
 
wenns gut ist, warum nicht?
 
Ja wenn's gut ist, warum nicht. Aber ich werde es mir nicht holen, nur weil Diablo drauf steht.
Außerdem hat sich ein Kumpel von mir sogar mal die Diablo2 random Monster und random Item generation Box zu D&D 3.0 geholt. Die könnte man auch mal tatsächlich spielen. Bis jetzt kenne ich die Box nur als Deko im Raum.
 
Zurück
Oben