- Registriert
- 9 August 2000
- Beiträge
- 12.022
- Punkte Reaktionen
- 552
Hat Diablo 4 ein Endgame? Die Entwickler haben es versprochen. Also sehen wir mal nach was wir bisher zusammengetragen haben.
Weiterlesen
Weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habe den Artikel gelesen und habe mich schon dabei total gelangweilt (bitte nicht als flame gg den Verfasser verstehen). Was ich behalten habe, ist: Dungeons, Keys und ne gaaaaaaanze menge blabla und irgendwas machen müssen, was aber immernoch mit Dungeons und Keys zu tun hat... *kotz*
Ich will also darauf hinaus, dass das zu sehr D3-like ist und mich _null_ motiviert.
Ich sehne mich in die Zeit aus D2 zurück, wo ich alleine oder mit meinen M8s ausschließlich gekämpft habe, als der character fertig war. Gegen andere richtige Leute zu kämpfen ist anspruchsvoller und macht deutlich mehr Laune, als sich mit programmierten Monster mit "unterschiedlichen" Angriffen und in "unterschiedlichen" Umgebungen zu "messen". Das ist keine Abwechslung!
Wenn es dann noch etwas zu gewinnen gibt (Wettkämpfe) ultra geil...
PvP/TvT > all!
Ja danach sehne ich mich auch zurück. War damals meistens als Pk unterwegs. Dann musste ja , wie ich, auch schon älteren Jahrgangs sein
So wie ich das verstanden hab, soll es bei D4 zwar PvP geben, aber alles auf freiwilliger Basis.......gähn.
Läuft dann warschenlich in etwa so...........,,Darf ich Dich angreifen ?.......Nein ich muss gleich zum Essen."
PvP Interessenten sind ein verschwindend geringer Teil bei D2. D2 ist ein Koop Action RPG. Genauso soll das sein und so wirds auch in D4 sein.
PK die sich in guten Spielen rumtrieben oder zB die Aktbosse umbrachten damit diese Gruppe nicht fertig questen konnte, waren einfach nur nervig und sonst nix.
So sollte es ja auch sein.
Ich wundere mich immerwieder, das man einerseits kein Problem damit hat, das einen Monster mit Ihrer beschränkten KI angreifen und eventuell töten , anderseits aber es einen Aufschrei gibt wenn ein menschlicher Gegner einem ans Leder will.
Die Diablo Welt ist nunmal grausam, da gibt es nicht blos Monster , sondern auch ,,böse" Player. Seh das doch einfach als zusätzliche Herausforderung. Und wer das nicht will , konnte sich schon damals dadurch entziehen, das er private Games aufmacht.