• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 frühe Beta und Offene Beta

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
554
Hab hier etwas vermutlich schon bekanntes verlinkt :)
Wer von Euch hat schon vorbestellt und damit Zugriff auf die frühere Beta?

x < Me

... Problem ist nur: Durch eine blöde Terminsverschiebung kann ich nicht am 17. starten, sondern frühestens einenTag später ...

Hatte schon direkt in der Nacht vorbestellt als diese Game Awards waren alles schön mit Battlenet Guthaben aus meiner WoW Wirtschaftssimulation. :angel:

Bin mal gespannt wie das wird ich gehe mal stark davon aus das es wie bei Blizzard üblich nur den US Testserver gibt und der ist sicher total überlastet ...
Wenn du am 17. nicht starten kannst wirst sicher nicht viel verpassen denke die beste Chance zu spielen hat man Samstag und Sonntag morgens.

Brav :D und:
Das ist vermutlich eine realistische Einschätzung... Naja, ich hoffe auf den Samstag :D

Ich bin auch das kommende Wochenende schon dabei und tatsächlich einigermaßen gehyped bzw. freue mich sehr darauf, das Spiel anzutesten. :hy:

Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite freu ich mich wie Bolle. Auf der anderen Seite hab ich die Angst, dass es sich wie ein frisch angestrichenes Diablo 3 spielt... Ohne das HUD fand ich's top, aber seitdem ich sehe, dass wieder die Damage-Anzeige sichtbar ist, die Gegner so ne Umrandung erhalten, wenn man sie hovered oder in nen leeren Raum läuft und dann statisch Mobs spawnen, trübt das meine Vorfreude doch merklich. Ich hoffe, es wird anders. :cry2:

Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite freu ich mich wie Bolle. Auf der anderen Seite hab ich die Angst, dass es sich wie ein frisch angestrichenes Diablo 3 spielt... Ohne das HUD fand ich's top, aber seitdem ich sehe, dass wieder die Damage-Anzeige sichtbar ist, die Gegner so ne Umrandung erhalten, wenn man sie hovered oder in nen leeren Raum läuft und dann statisch Mobs spawnen, trübt das meine Vorfreude doch merklich. Ich hoffe, es wird anders. :cry2:
Man wir das hoffentlich abschalten können. In D3 habe ich auch immer ohne die Damage-Zahlen gespielt.
Ich kann deine Angst aber 100% nachvollziehen.

Predownload startet am Mittwoch um 17 Uhr:

VORABDOWNLOAD DER OFFENEN BETA​

Bereitet euch auf den Abstieg in die Hölle vor, indem ihr die Beta von Diablo IV vorab herunterladet.

• Vorabzugang: Der Vorabdownload beginnt am Mittwoch, den 15. März um 17:00 Uhr MEZ.
  • Offene Beta: Der Vorabdownload beginnt am Mittwoch, den 22. März um 17:00 Uhr MEZ.
    • Wenn ihr das Spiel bereits für den Vorabzugang heruntergeladen habt, braucht ihr das für die offene Beta nicht noch einmal zu tun.

So ladet ihr die offene Beta von Diablo IV vorab herunter​

PC

• Startet den Battle.net-Client. Wenn Diablo IV noch nicht in eurer Favoritenleiste ist, könnt ihr es über das Symbol + hinzufügen. Alternativ findet ihr Diablo IV auch über die Seite Alle Spiele. Es steht gleich ganz oben in der Liste.
  • Öffnet die Spielseite von Diablo IV. Klickt auf die blaue Schaltfläche Installieren. Das Spiel wird installiert. Sobald es fertig ist, klickt auf Spielen, um es zu starten.
Xbox

• Öffnet den Xbox Store und sucht nach Diablo IV – offene Beta. Wählt Herunterladen aus.
PlayStation

• Öffnet den PlayStation Store und sucht nach Diablo IV – offene Beta. Wählt Herunterladen aus.

Für die Strongholds bzw. Stützpunkte habe ich ein paar Infos gesammelt:
Strongholds

Sobald ich kann, werde ich in der Beta ein Bild der Karte mit den Positionen der Stutzpunkte schießen und nachreichen.

Hallo Zusammen,
Ich bin auch bei der Closed Beta dabei - allerdings auf der PS.
Ich hab allerdings nirgends gefunden, um wieviel Uhr unserer Zeit es losgeht ? Doch wohl nicht 00h am 17.3. oder ?
Ich versuche mich nicht zu sehr zu freuen, sondern darauf einzustellen, dass ich Stunden verbringen werde, um mich überhaupt einzuloggen 😇
Savi

Ich hab allerdings nirgends gefunden, um wieviel Uhr unserer Zeit es losgeht ?
Am besten bereits am Mittwoch ab 17 Uhr im PlayStation Store nach "Diablo IV – offene Beta" und diese herunterladen.

Dann müsste es am 17.03. um 17 Uhr MEZ auch für die Playstation losgehen.

Falls bei jemandem das Wechseln auf Beta nicht klappt, einmal den Launcher neustarten. Das hat bei mir geholfen ^^

Der Download ist übrigens gut 80GB groß, das ist aber inklusive der hochauflösenden Inhalte. Diese kann man beim Start der Installation deaktivieren, dann werden aus den gut 80GB etwas angenehmere 42 GB.

EDIT: interessant, bei mir lädt es mit rund 20MB/s. Hätte gedacht, dass jetzt erst mal eher 20KB/s angesagt sind, da sich jeder die Beta zieht ... um dann am Freitag um 17 Uhr auf jeden Fall mit dem Download fertig zu sein :lol:

bei mir läd er mit 3MB/s....hab auch erst angefangen. Ma schauen wie lang es dauert ☺️

Werd aber auf jedenfall mit der Sorc starten (Meine Ama wie ich sie hätte gibt es ja nicht ^^) :fight:

Bei mir mit 1,6 MB/sek... konnte ja keiner ahnen, dass es hier "auf dem Land" nur eine 16.000er-Leitung gibt.

Daran habe ich nicht im Traum gedacht, als wir uns entschieden haben, ganze 10km außerhalb einer deutschen Landeshauptstadt zu ziehen. :wand:

Bei mir mit 1,6 MB/sek... konnte ja keiner ahnen, dass es hier "auf dem Land" nur eine 16.000er-Leitung gibt.

Daran habe ich nicht im Traum gedacht, als wir uns entschieden haben, ganze 10km außerhalb einer deutschen Landeshauptstadt zu ziehen. :wand:
Offtopic: ich empfehle den Wechsel auf Kabel zu prüfen. Bei uns hier auch DSL max. 6MBit... Kabel 1GBit, die auch ankommen.

Offtopic: ich empfehle den Wechsel auf Kabel zu prüfen. Bei uns hier auch DSL max. 6MBit... Kabel 1GBit, die auch ankommen.
Danke für den Impuls, aber:
1678902672950.png

Mehr als 16MBit ist regulär nicht drin. Hier ist gerade seit einem Jahr so ein regionaler Glasfaseranbieter am Werk, der mit bummelig 100€ pro Monat und regelmäßigen Ausfällen wirbt. Schockt auch nicht so -.-

Daran habe ich nicht im Traum gedacht, als wir uns entschieden haben, ganze 10km außerhalb einer deutschen Landeshauptstadt zu ziehen.
Und ich hab zur nächsten Autobahn ne Stunde und hab Glasfaser im Haus. :D
Dafür haben wir kein Kabel im Ort.

von der offenen beta bin ich mehr als entäuscht : 17.30 erster versuch beizutreten 90 min wartezeit ,dann 2 min spielzeit vom server getrennt
20.00 nach 2 stündiger wartezeit 10 min spielzeit vom server getrennt
ich werde nie wieder etwas vorab bestellen ,dafür habe ich 90 euronen geblecht das ist mehr als ein schlechter scherz

Ist doch nur die Beta und für die hat du hoffentlich keine 90 € bezahlt. Und die Warteschlangen waren zu erwarten. Die DCs nerven aber in der Tat.

Zurück
Oben