- Punkte Reaktionen
- 554
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Man wir das hoffentlich abschalten können. In D3 habe ich auch immer ohne die Damage-Zahlen gespielt.Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite freu ich mich wie Bolle. Auf der anderen Seite hab ich die Angst, dass es sich wie ein frisch angestrichenes Diablo 3 spielt... Ohne das HUD fand ich's top, aber seitdem ich sehe, dass wieder die Damage-Anzeige sichtbar ist, die Gegner so ne Umrandung erhalten, wenn man sie hovered oder in nen leeren Raum läuft und dann statisch Mobs spawnen, trübt das meine Vorfreude doch merklich. Ich hoffe, es wird anders.
VORABDOWNLOAD DER OFFENEN BETA
Bereitet euch auf den Abstieg in die Hölle vor, indem ihr die Beta von Diablo IV vorab herunterladet.
- Vorabzugang: Der Vorabdownload beginnt am Mittwoch, den 15. März um 17:00 Uhr MEZ.
- Offene Beta: Der Vorabdownload beginnt am Mittwoch, den 22. März um 17:00 Uhr MEZ.
- Wenn ihr das Spiel bereits für den Vorabzugang heruntergeladen habt, braucht ihr das für die offene Beta nicht noch einmal zu tun.
So ladet ihr die offene Beta von Diablo IV vorab herunter
PC
Xbox
- Startet den Battle.net-Client. Wenn Diablo IV noch nicht in eurer Favoritenleiste ist, könnt ihr es über das Symbol + hinzufügen. Alternativ findet ihr Diablo IV auch über die Seite Alle Spiele. Es steht gleich ganz oben in der Liste.
- Öffnet die Spielseite von Diablo IV. Klickt auf die blaue Schaltfläche Installieren. Das Spiel wird installiert. Sobald es fertig ist, klickt auf Spielen, um es zu starten.
PlayStation
- Öffnet den Xbox Store und sucht nach Diablo IV – offene Beta. Wählt Herunterladen aus.
- Öffnet den PlayStation Store und sucht nach Diablo IV – offene Beta. Wählt Herunterladen aus.
Am besten bereits am Mittwoch ab 17 Uhr im PlayStation Store nach "Diablo IV – offene Beta" und diese herunterladen.Ich hab allerdings nirgends gefunden, um wieviel Uhr unserer Zeit es losgeht ?
Offtopic: ich empfehle den Wechsel auf Kabel zu prüfen. Bei uns hier auch DSL max. 6MBit... Kabel 1GBit, die auch ankommen.Bei mir mit 1,6 MB/sek... konnte ja keiner ahnen, dass es hier "auf dem Land" nur eine 16.000er-Leitung gibt.
Daran habe ich nicht im Traum gedacht, als wir uns entschieden haben, ganze 10km außerhalb einer deutschen Landeshauptstadt zu ziehen.
Danke für den Impuls, aber:Offtopic: ich empfehle den Wechsel auf Kabel zu prüfen. Bei uns hier auch DSL max. 6MBit... Kabel 1GBit, die auch ankommen.
Und ich hab zur nächsten Autobahn ne Stunde und hab Glasfaser im Haus.Daran habe ich nicht im Traum gedacht, als wir uns entschieden haben, ganze 10km außerhalb einer deutschen Landeshauptstadt zu ziehen.