- Punkte Reaktionen
- 2.261
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sind das nicht eher die Spieler, die D4 ihrem Steam Launcher zugeordnet haben (bei Steam als Spiel hinzugefügt haben)?erklären warum man Spielerzahlen für Diablo4 aus den Statistiken von Steam ablesen konnte.
Aber warum ?Ich kaufe ein Spiel ungern zwei mal, vor allem wenn das Geld auch noch an Blizzard geht. Aber über Kurz oder Lang werde ich wohl nicht drum herum kommen
Für Steam Deck musst du das Spiel nicht nochmal kaufen, da kannst du den battle.net launcher direkt installieren und darüber laufen lassen.Okay, danke, also „vollkommen in Ordnung“ um mal mobil zwischendurch eine Runde zu spielen?
Auf welchen kann ich denn D2R und D4 gut spielen? Und muss man das Spiel immer neu kaufen? Beim SteamDeck ja nicht zwangsweise, oder?
Die Switch ist die schwächste der drei Konsolen da wird es wohl auch kein Diablo IV mehr für geben und auch D2R ist schon ordentlich runter gedreht dafür hat man halt auch ein paar echt gute Nintendo Spiele wie z.B. die Zelda Teile.Wie sind denn SteamDeck, Nintendo Switch, Asus Rog Ally und Co. so im Vergleich zueinander einzuschätzen?