• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Linksammlung | Hilfreiches vom Skillplaner bis zur interaktiven Map

ich frage mal hier weil es am ehesten passt:

Gibt es eine Übersicht mit Max-Rolls für die jeweiligen Itemslots? Google war leider nicht sehr hilfreich
 
im buildplanner von maxroll kannst du dein item auswählen und dann zeigt es dir beim stats auswählen die jeweilige Reichweite an, basierend auf Itempower (dazu kommen dann noch die Schmiedeupgrades)

Für die Linksammlung:
Vor kurzem hatte hier irgendwo jemand ein Bild gepostet, dass alle möglichen Rolls auf Items zusammenfasste. Ich weiss nicht mehr wo + wer genau, aber das wäre evtl noch was nettes für die Sammlung. Bisher das beste, dass ich diesbezüglich gesehen habe. Ich hoffe mal jemand der das liest hat ein Link, ansonsten geh ich ein wenig graben :P
 
im buildplanner von maxroll kannst du dein item auswählen und dann zeigt es dir beim stats auswählen die jeweilige Reichweite an, basierend auf Itempower (dazu kommen dann noch die Schmiedeupgrades)

Für die Linksammlung:
Vor kurzem hatte hier irgendwo jemand ein Bild gepostet, dass alle möglichen Rolls auf Items zusammenfasste. Ich weiss nicht mehr wo + wer genau, aber das wäre evtl noch was nettes für die Sammlung. Bisher das beste, dass ich diesbezüglich gesehen habe. Ich hoffe mal jemand der das liest hat ein Link, ansonsten geh ich ein wenig graben :P
Keine Ahnung, wer so etwas cooles postet 😎

Das hier? Hatte dort denselben Link wie @FenixBlack gepostet und werde ihn oben ergänzen :)
 
Zwei dicke Daumen hoch (y) (y) @KH183 für die Linksammlung. Auch wenn das eigentlich nicht die Art ist, wie ich das Spiel spielen wollte, machtes doch irgendwie Spaß.

Ich habe gerade die Karte inGame, mit der interaktiven Map von Mapgenie und der Liste der Dungeons auf maxroll verglichen, um zwei Aspekte zu sammeln, die ich von niedrigen Legendaries kannte und nun auf bessere Grunditems nageln will.

Hat ein Bisschen scrollen, suchen und hin-und-her switchen gebraucht, aber ich habs gefunden. Wenn ich morgen wieder Diablo4 spiele, weiß ich damit schon, in welche Dungeons ich als erstes gehe.
 
Gern :)

Habe nochmal einiges aufgeräumt/angepasst, sowie ein paar Seiten ergänzt. Insbesondere Spreadsheets zu Season 1 sind nun dabei :)
 
Sehr hübsches Tool für Affix-Wahrscheinlichkeiten

 
Endgame-Bosse und Target-Farming in Season2 ergänzt sowie die ganzen Season1-Spreadsheets gelöscht.

Werde in den nächsten Tagen neue hinzufügen.
 
Zurück
Oben