• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Mid-Season Campfire Chat | November 2024

Wenn ich einen neuen SC char in Eternal mache und den auf 50 booste und der alle Lilith Altäre hat
würde das auch alle Lilith Altäre für zukünftige Seasons freischalten ?
Ja, das klappt :)

Es wird immer schlimmer.
Aktuell ist ein Exploit bekannt geworden, wie man obducite dupen kann.

wie es funktioniert : Duper zerlegen fully masterworked gear beim Schmied und wenn sie die Obergrenze von obducite (999k) erreicht haben, dropped obducite auf den Boden wenn sie noch mehr Items zerlegen. Gruppenmitglieder sind dann im Stande das Obducite einzusammeln.
Das ist meiner Definition nach aber kein Dupen.

Das ist meiner Definition nach aber kein Dupen.
Die zu zerlegenden Items wurden geduped, sodass der Verkäufer mehrfach ein ganzes Inventar voller 12/12 Items zerlegen konnte. Insofern war da schon massiv Dupen involviert.

Die Möglichkeit, auf diese Weise Obudcide zu "trade" wurde wohl laut Facebook-Kommentaren Anfang der Woche bereits gefixt. Droppen die jetzt nicht mehr für die Party sondern nur noch für einen selbst, wenn das Inventar voll ist?

Die zu zerlegenden Items wurden geduped, sodass der Verkäufer mehrfach ein ganzes Inventar voller 12/12 Items zerlegen konnte. Insofern war da schon massiv Dupen involviert.

Die Möglichkeit, auf diese Weise Obudcide zu "trade" wurde wohl laut Facebook-Kommentaren Anfang der Woche bereits gefixt. Droppen die jetzt nicht mehr für die Party sondern nur noch für einen selbst, wenn das Inventar voll ist?
Involviert ja aber das zerlegen ist per Definition für mich kein Dupen wie butcher das schreibt.

Involviert ja aber das zerlegen ist per Definition für mich kein Dupen wie butcher das schreibt.
Hä? Er schreibt von "Dupern" ("wie es funktioniert : Duper zerlegen fully masterworked gear") und es sind schlichtweg "Duper", die das ausgenutzt und ermöglicht haben.
Die Items waren allesamt "Dupes" und nur dadurch funktionierte das Verkaufen von Obducite an Dritte überhaupt erst.

Keine Ahnung, durch welche Spitzfindigkeit du das hier anders sehen möchtest :confused:

Er schreibt man kann opducite Dupen das ist schlichtweg falsch. Ich hab seinen Beitrag wohl mehr gelesen als du.

Er schreibt man kann opducite Dupen das ist schlichtweg falsch. Ich hab seinen Beitrag wohl mehr gelesen als du.
Die Obducite werden ja auch geduped. Du investierst je 5.830 Oducite in ein random Item auf 12/12, das Item wird wie auch immer geduped und damit dupest du zugleich auch die investierten Obducite, sodass aus beiden items 11.660 Obducite herauskommen.

Aber lass uns das mal dabei belassen, denn ich glaube ich weiß, wie du das meintest. Technisch werden nicht direkt die Obducite geduped, sonst das geht nur über ein Trägeritem, welches geduped wird :)

Zurück
Oben