SinBringer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 202
Kann sein, dass man das kann, aber das hilft herzlich wenig, wenn klassenspezifische Skillboni draufgenagelt sind, wie bei mir als Bogen-Rogue Schraubklingen oder andere Nahkampf-Rogueskills sehr häufig, die brauche ich für andere Charakterklassen dann nicht aufheben, klar könnte ich auch eine Nahkampf-Rogue spielen, die wäre vermutlich sogar relativ stark ausgerüstet, bei meinen DropsMan kann doch Rares in Diablo4 komplett handeln - oder nicht?
Gut solche Rares ohne klassenspezifische Boni könnte man traden oder weiterreichen, dann ist wiederum nur die Frage ob man diese Boni nicht doch gerne darauf sehen würde wenn man z.B. einen Barb spielt weil ein +3 auf zB.Wirbelwind sich dann doch wieder sehr gut auf beispielsweise den Handschuhen macht und sowas findet mit mit dem aktuellen Lootsystem nun einmal garantiert nicht.
Meine "neuen" Stiefel, die ich mir gegamblet habe wären z.B. für alle Klassen nutzbar sind halt durch den draufgehauenen Aspekt jetzt accountgebunden könnte ich mir aber durchaus später auch auf dem Barb vorstellen.
Bei D2 war es eben durchaus möglich klassenspezifische Uniques und Rares für andere Klassen zu finden und das fand ich halt für mich (der ich schon immer sehr viele Charakter und klassen gespielt habe und liebte wie unterschiedlich die Spielweisen zum Teil waren) sehr schön, dass ich eben Ausrüstung für Lowies oder Midgame-Charakter mit meinem Main finden und sammeln konnte.
Zuletzt bearbeitet: