• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Quarterly Update October 2021

Die richtige Hintergrundkulisse zum D2R schnetzeln :ninja:
 
Man kam die News spät, das Update ist doch schon seit dem 29.9. draußen :clown:
 
Ein wenig enttäuschend ... aber nur ein wenig, zum Glück haben wir ja D2R, da kann D4 noch warten :)
 
Zurück
Oben