• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Slay Ride to Hell holiday event leaked

Was gibt es dafür? Wieder 2 Truhen?

Stufe 2: Goblintasche – 10.000.000 Goblins in Sanktuario erschlagen

• Einzigartige und legendäre Waffentruhe (Enthält 3 vermachte legendäre Gegenstände und einen vermachten einzigartigen Gegenstand mit einem garantierten großen Affix)
  • Zufälliger Unterstadt-Tribut**
  • 1 legendäre Rune und 3 zufällige Runen**

Es sind wieder 2 Truhen, ja.

Stufe 2: Goblintasche – 10.000.000 Goblins in Sanktuario erschlagen

• Einzigartige und legendäre Waffentruhe (Enthält 3 vermachte legendäre Gegenstände und einen vermachten einzigartigen Gegenstand mit einem garantierten großen Affix)
  • Zufälliger Unterstadt-Tribut**
  • 1 legendäre Rune und 3 zufällige Runen**

Es sind wieder 2 Truhen, ja.
Wenn man das Addon nicht hat, dann gibts nur den Beutel.
Keine Tribute oder Runen.

HOTFIX 3 - December 19, 2024 - 2.0.5

We have released a hotfix to address several points with the Slay Ride to Hell event:

Bug Fixes​

• Fixed an issue where killing some Treasure Goblins was not contributing towards Treasure Goblin Nemesis Challenge.
  • Increased the amount of goblins spawns during the Slay Ride to Hell event.
  • Various server performance and stability improvements.

Stufe 3 ist ebenfalls frei geschalten. Inkl. Cosmetic im Shop.

Wenn man mit dem Goblin-Trank in der Unterstadt einen Goblin spawnen lässt, führt es nicht dazu am Ende eine weitere Truhe zu bekommen.
Eben getestet.

Ich habe eben wohl den 24.999.999ten Goblin gekillt, eine Sekunde später war Stufe 4 frei gespielt.

Stufe 4: Große Goblintasche – 25.000.000 Goblins in Sanktuario erschlagen

• Reittiertrophäe: Totem der Erntestute*
  • 3 vermachte einzigartige Gegenstände (alle mit einem garantierten großen Affix)
  • 6 Runen (3 legendäre, 2 seltene, 1 zufällige)**
  • Zitadellenmünzen**

** = Vessel of Hatred-Besitzer only

Passend zu Heilig Abend ist auch Stufe 5 frei gespielt.

Stufe 5: Mythische Goblintasche – 40.000.000 Goblins in Sanktuario erschlagen

• 1 Prächtiger Funke
  • Reittierrüstung „Rossharnisch der Erntestute“*
  • 3 vermachte einzigartige Gegenstände, 8 vermachte legendäre Gegenstände (alle mit einem garantierten großen Affix)
  • 8 Runen (5 legendäre, 2 seltene, 1 zufällige)**
  • 3 Tribute des Aufstiegs (vereint)**
  • 5 Tribute des Leuchtens (vereint)**
  • 20.000 Zitadellenmünzen**
**Exklusiv für Besitzer von Vessel of Hatred.

Passend zu Heilig Abend ist auch Stufe 5 frei gespielt.

Stufe 5: Mythische Goblintasche – 40.000.000 Goblins in Sanktuario erschlagen

• 1 Prächtiger Funke
  • Reittierrüstung „Rossharnisch der Erntestute“*
  • 3 vermachte einzigartige Gegenstände, 8 vermachte legendäre Gegenstände (alle mit einem garantierten großen Affix)
  • 8 Runen (5 legendäre, 2 seltene, 1 zufällige)**
  • 3 Tribute des Aufstiegs (vereint)**
  • 5 Tribute des Leuchtens (vereint)**
  • 20.000 Zitadellenmünzen**
**Exklusiv für Besitzer von Vessel of Hatred.
Ich bin wirklich baff wie schnell diese 40 Mio Goblin getötet sein sollen.
Enweder wir liegen alle falsch, was die Spielerzahlen angeht, oder Blizzard hat da massiv was gedreht :lol:
Ich habe selbst gezockt, aber die Goblins die ich gefunden und getötet habe, lassen sich an zwei Händen abzählen.
Naja, aber den Free Stuff nimmt man dann doch mit. :D:angel:

Ich habe selbst gezockt, aber die Goblins die ich gefunden und getötet habe, lassen sich an zwei Händen abzählen.

Naja, bei mir ging das locker in die Hunderte, wobei das dem Umstand geschuldet war, dass ich ohnedies Kräuterbedarf hatte und das Eine mit dem Anderen verbunden habe, da kamen in einer Stunde gerne mal 20-30 Goblins zusammen, die Drops waren allerdings eher für die Katz außer man war - wie ich teilweise auch - mit kleinen levelnden HC-Charaktern unterwegs da halfen diese Drops dann doch gut.

Ich denke viele unterschätzen die Spielerzahlen gerne - weil es in Ihr Weltbild passt - Diablo 4 ist halt am Ende doch sehr casualfreundlich (wenngleich man es natürlich auch extrem optimieren kann) und von daher gehe ich persönlich von recht ordentlichen Spielerzahlen aus, es mag kein Vergleich mit den Zahlen vom Anfang sein, natürlich sind viele auch wieder abgesprungen und spielen andere Games aber eine ordentliche Spielerbase wird da sein, die locker noch immer in die Millionen (man bedenke weltweit) geht.

Die ersten Stufen wurden nach unter 24 Stunden erreicht (mit jeweils 5 Millionen Goblins) von daher passt das Erspielen von 40 Millionen mit ~ 8 Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
Na das nenne ich Community Event: ich war kein einziges mal eingeloggt, habe demnach auch keinen Gobo gesehen oder gekillt, konnte mir aber soeben alle fünf Belohnungen abholen. Es war kein einziges interessantes Item dabei, auch nicht bei den vielen Obol-Käufen.

Immerhin 1 Shard als Weihnachtsgeschenk. Da ich aber längst alle Mythics habe, die der Build braucht, währte die Freude nur kurz.

Ja, mir ging es ähnlich. Habe mir auch die Truhen abgeholt und es war genau gar nichts sinnvolles für meinen Char dabei.
Ich muss allerdings noch die Münzen in der Zitadelle umtauschen. Das habe ich total vergessen.

Na das nenne ich Community Event: ich war kein einziges mal eingeloggt, habe demnach auch keinen Gobo gesehen oder gekillt, konnte mir aber soeben alle fünf Belohnungen abholen. Es war kein einziges interessantes Item dabei, auch nicht bei den vielen Obol-Käufen.

Immerhin 1 Shard als Weihnachtsgeschenk. Da ich aber längst alle Mythics habe, die der Build braucht, währte die Freude nur kurz.
Ja, mir ging es ähnlich. Habe mir auch die Truhen abgeholt und es war genau gar nichts sinnvolles für meinen Char dabei.
Ich muss allerdings noch die Münzen in der Zitadelle umtauschen. Das habe ich total vergessen.
Interessant, bei mir war es genau umgekehrt.
Der 1 Resplendent Spark war komplett nutzlos, weil er mein einziger Spark war :lol:
Aber für viele der GA Items hatte ich hingegen einen Verwendungszweck.

Da ich seit Wochen kein D4 spiele, die Weihnachtszeit bei mir eh sehr PC-arm ist und es morgen in den Urlaub geht, habe ich gerade - als ich das hier gelesen habe - dann doch nochmal schnell die Cosmetics und Items abgegriffen :D

1735251806254.png

Den Inhalt schaue ich mir erst demnächst an. War schwer genug, mich überhaupt m Spiel zu bewegen, denn ich bin dank PoE nun WASD-Movement gewohnt und Muscle-Memory funktioniert erschreckend gut :lol:

Zurück
Oben