• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Systemvoraussetzungen

Krass wie schnell eine von mir falsch beschriebene Leitungsgeschwindigkeit hier ungeahnte Außmaße annehmen kann. Sorry for that. Es muss natürlich 50MB/s heißen. Und nicht 50k. Ging mir, als ich den Post verfasst habe, nur schneller von der Hand. Und groß drüber nachgedacht hab ich auch nicht. Irgendwie nahm ich an, jeder wüsste was damit gemeint sei.

Also nochmal sorry, sollte ich hier einige Gemüter erhitzt, verärgert oder gar ins Zerstückeln ihres LAN-Kabels getrieben haben. Das war nicht meine Absicht.

Habt euch lieb.
 
Zurück
Oben