• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo - 5 CDKeys..

Heisenberg

Diablo-Veteran
hi ho,
also hab nen problem und zwar wenn ich mich mit meinen 4 CDkeys in ein spiel einklinke, kann mein bruder das spiel nicht joinen, ich fliege dann mit einem Char raus, aber er kommt trotzdem nicht rein. Wenn er andere games joint passiert nichts. Mir ist bekannt das man nicht mit mehr als 4 keys ins bnet kommt, aber mein bro sitzt ja an einem anderen PC, ist da was (legales) zu machen?

Router: Speedport W 700v

mfg

ich glaube, dass du ab 5 keys nen eigenen server bräuchtest, deswegen spielen die meisten mit max 4 keys

gruß, cypress

wenn er hinter dem gleichen Router wie du sitzt und deshalb die gleiche IP hat, kann man da meineswissens ohne Proxyserver nichts machen. Das wäre zwar nicht illegal, aber ziemlich ineffizient ;)

Da ihr beide den gleichen Router benutzt habt ihr auch die gleiche Ip Adresse.
Das heißt ihr habt dann 5 Keys . Deshalb fliegt einer immer raus.

MfG Sony

hm schade, gibts da irgend nen grund für, dass man nicht mit mehr als 4 cdkeys in einen game kann?

ja. es funktioniert einfach nicht :D

das hängt mit den d2 servern zusammen, da kannst du ohne weitere prgramme leider nix dran ändern :)

Es gäbe noch eine weitere Möglichkeit, sofern du bei der Telekom bist. Und zwar ne zweite Flat bestellen, die hätte dann ne eigene IP und lauter sowas, damit gehts. Die Frage ist nur, ob das nicht noch sinnloser wäre als sich ewig mit Proxys zu beschäftigen.

Das gleiche Probleme hatte ich auch schonmal, eine andere Lösung ausser ner zweiten Flat gabs nicht.

es ist möglich, mit [edit] mindestens [/edit] 8 keys unter einer ip ins bnet zu gelangen, allerdings gehen nur 4 keys unter einer ip in einem game

gruß, cypress

Du kannst in unendliche viele verschiedene Spiele über eine IP gehen, solange dein Rechner das mitmacht. Aber darum gehts hier garnicht :p

€: Zur Veranschaulichung ein Thread ausm TCF: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1322297

€²: Nein das klärt es nicht, aber lass dir gesagt sein, ich hab auch schon 9 Versionen über eine IP in verschiedene Spiele gebracht ;)

tatsächlich, dachte nach 8 keys is schluss?

€: krasses pic, thx, allerdings klärt das nicht, ob alle über eine ip laufen :p

€2: hab irgendwann mal die 8 aufgeschnappt, danke für die aufklärung

Zurück
Oben