• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo alternative

:hy:

Das Spiel, was mir zum Thema D2-Alternative aktuell einfällt, ist "Mythos", ein Spiel der Hellgate:London-Macher.
Das Spielgefühl ist dem von D2 seeehr ähnlich, mit ein paar Anleihen der anderen "großen" MMORPGs, wie z.B. Guild Wars und WoW.

Und das aller beste an dem Spiel: Es ist vollkommen gratis!

http://mythos.4players.de/index.php

Die offizielle Seite scheint gerade down zu sein, deshalb gibt es jetzt erstmal nur den Link zur 4Players Fan-Page, aber ich denke, dort sollte alles wichtige, was man zu diesem Spiel wissen muss, stehen.

Ansonsten wurden die üblichen Verdächtigen ja bereits genannt:

Guild Wars
WoW
Sacred
Hellgate:London (Wobei das nach meinen Erkenntnissen nicht so pralle Kritiken abgekriegt hat, selbst gespielt hab ich es leider noch nicht)

Allerdings finde ich die persönlich allesamt nicht so wirklich doll, das gute alte D2 hats halt immer noch drauf :D Aber das ist meine Meinung, deine musste dir schon selbst bilden :angel:

mfg

hi erstmal respekt und danke für die viele antworten hab mir heute auch nochmal paar sachen angeschaut und überlegt

also werde glaub immer diablo infiziert bleiben ( ich hoffe auf eine baldige besserung der lags vieleicht zur neuen ladder)

hmm also werde mir glaub hellgate london auch antun, muss zwar noch 3 wochen auf weihnachtsgeld warten aber dann hol ich mir en neuen rechner( mit meiner jetzigen brotkiste wird das glaub nicht so gut gehen^^)

und hab mir echt viele spiele durchgelesen aber ich denke diablo is wirklich einzigartig!!!!!

aber postet bitte noch etwas weiter alternativen .....

Grüße

Laut Malachai sind ja die Anforderungen für Hellgate nicht sooo übel :) versuchs doch erstma mit so nem upgrade Kit bestehend aus: mainboard,prozessor und ram. Das kostet dich vielleicht 200 :)

nene das is ne richtig alte krücke^^ sag nur 1700+ lol
is zwar etwas getunt aber muss en neuer her

:D

tzzz also weiß auch niocht aber seit mehren tagen macht bnet echt kein spaß mehr die laggerei dir abbrüche also heute morgen gings mir so

ins bnet ,spiel aufgemacht --->eishoch----> zu schenk-----> laggg kann keine monster schlachten-----> 2 minuten lag-----> gekickt worden -----> daqnn immer einlinken fehlgfeschagen

tag zuvor lust auf ü gehabt ---->schlüssel geholt die organe holen ging ja noch einigermaßen da ich hin getelt bin
in ü dann meine frame anzeige auf ( 5!!!!!!!!!!!)und es hat so geruckelt das ich kotzen konnte und auf den ü run voll gesch... hab und einfach diablo verlassen hab..
aber kann doch auch nicht sin der sache sein

freunde verstecken sich einfach zuhause oder zocken andere spiele weil diablo nur noch frustet- find es ja super das blizzard noch die servwer on hält aber so bringts ja auch nichts oder

ich würde Vampires Dawn 2 empfehlen(ganz anders als D2...), ist ein SP-Spiel mit dem RPG-Maker gemacht(pokemon grafik ;D), jedoch von der story, dem spielspaß usw sehr toll^^
kann man an ein paar nachmittagen durchspielen, ist halt auch ein RPG spiel... du selber spielst 3 vampire, welche die welt wieder in ordnung bringen müssen.
beim ersten mal spielen ist es sehr spannend, trotz "scheiß" grafik.
außerdem muss man sehr viel nachdenken und gut kombinieren können...
vielleicht ist es ja das was du suchst :D
mehr hier:
http://vampiresdawn2.de/
da gibts das spiel, infos zum spiel usw

btw; es ist als eins der besten RPG-Maker Spiele bekannt ;)

Wenn du Diablo nur wegen Lags im Bnet quitten willst, wäre eine Alternative auch einfach Singleplayer bzw. Modifikationen zu spielen ...

Zurück
Oben