• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo auf Hardcore Inferno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum wird bei mir sein stream nicht angezeigt?? irgendwie hängts -.-


Ist bei mir auch. Ich mußte schnell auf den einstellungsbutton klicken und es in einem fremdfenster öfnnen dann gings.

(Also schnell auf den "Pop out" Button klicken)
 
Ehrlich gesagt würde ich es amüsanter finden, wenn er ins Gras beißt :ugly:

BTW Wieviel Leben hat Diablo auf Inferno mit 2 Leuten eigentlich ?
 
Hab kein Sound hier, aber ich glaub' es geht los *g*
 
Jetzt wirds spannend! Die Stats seines Barbs sind wirklich beindruckend... finde es sehr interessant zu sehen, was da nach oben hin alles möglich ist. Mal sehen wie der Diablo Versuch nun aussehen wird. Wenns wie in SC läuft wirds lange dauern aber ne ziemlich sichere Angelegenheit.
 
"Sicher"? Ich hab eben einen dauernd toten Wizy gesehen.
 
Und los gehts. 35.000 Viewers. Eternal Glory oder Tod.

Nerven aus Stahl die Jungs
 
und los gehts!

HC Diablo fight is on right now!
 
Bin ja sonst kein Stream-Gucker, aber ich ärger mich gerade, dass dieses dumme iPhone kein Flash kann :motz:
 
Er war grad kurz auf ~10% - der Bildschirm war schon rot :D
 
Wow, das war grade ziemlich knapp am Anfang von P2! Holy Moly... ich hätte glaube ich nen Herzinfarkt gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben