• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo auf laptop ohne cd installieren

GeneralHanno

Active member
Registriert
10 April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
hi, mein laptop hat kein cd laufwerk. hab auch kein externes zur hand. kann ich trotzdem d3 auf meinem laptop installieren?
will mich damit primär einloggen, um etwas AH zu machen ...
 
Du kannst dir die Digitale Version laden, indem du dich auf der Battle.net Seite anmeldest.
Der Download dauert aber eine lange Zeit, deswegen nur zum Schauen eher unpraktisch.

€: Unten ausführlicher erklärt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehst du auf die eu.battle.net Seite, logst dich ein, klickst unter Account auf "Diablo 3".
Dort kannst du dir dann über "Spielclient herunterladen" denn Client hohlen.

E: zu langsam :P
 
Du könntest einfach deinen Diablo-3-Ordner vom PC auf den Laptop rüber kopieren.
Ich weiß nicht, ob es bei Diablo 3 geht, aber es geht bei Diablo 2 und es geht auch bei WoW, darum denke ich, dass es auch hier geht.
 
puh, das letzte wäre natürlich super.

allerdings habe ich d3 auf xp installiert und jetzt soll es ein W7/8 notebook sein. wenn jemand bestätigen kann, dass das kopieren tatsächlich funktioniert wäre das natürlich super!
 
Sollte funktionieren, das Betriebssystem spielt in diesen Fall keine Rolle.
Musst halt nur einen Datenträger zum Kopieren haben. Zumindest meine ich mich zu erinnern, für Diablo 3 nicht unbedingt eine Installation zu brauchen.
 
ok super, danke, nen usb stick habe ich ja zur hand. werde dann berichten, ob es geklappt hat.
 
Zurück
Oben