• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Diablo, Betäubung loswerden ?

SolCom

New member
Punkte Reaktionen
0
Diablo auf 50% gebracht, mich erwischt ein Knochengefängnis, ich bin betäubt,
Diablo labert noch etwas, Gefängnis löst sich auf, Phasenwechsel, Diablo labert wieder.
Kampf beginnt, immer noch betäubt, Schattenklon prügelt meinen HC-Char auf 0HP, R.I.P..

Hab ich irgendetwas übersehen um die Betäubung loszuwerden ?
kann man die Betäubung verhindern ?
War mit Hexendoktorin unterwegs.

Andreas

normalerweise solltest du nicht betäubt sein und auch nicht zwingend von einem knochengefängnis betroffen sein. die zwischensequenz mit phasenwechsel tritt auch so ein - wahrscheinlich warste nur zufällig im knochengefängnis gefangen... dass der stun dann über den phasenwechsel anhält, sollte aber nicht sein - ich tippe auf nen bug.

Dia hat doch auch noch so einen Aufstampfer, der einen ziemlich großen Radius hat, und dich auch stunned. Evtl hat dich der noch erwischt kurz vorm Wechsel

Loswerden kannst du es nicht mehr, nachdem es dich erwischt hat
Du kannst aber mit entsprechenden Stats auf deinen Items die Dauer verkürzen
Verhindern würde gehen, indem du den Attacken von Dia ausweichst (was im Falle der Knochengefängnisse nicht allzuschwer ist)

Wenn er gerade Knochengefängnisse beschwört und du ihn auf 50% bringst kann es sein, dass du nachdem er sich verwandelt hat in so einem Gefängnis gefangen bist und nichts dagegen tun kannst.

Das Gefängnis an sich ist kein Problem, das hat mich kurz vor der Kampfpause (Ansprache Diablo's vor Phasenwechsel) erwischt.
Hat sich aber noch vor dem Phasenwechsel aufgelöst, nur die Betäubung hat sich hartnäckig gehalten :(.
Nur wusste ich nicht wo diese Betäubung herrührt, scheint ein Angriff für sich zu sein der diesen Effekt auslöst.
Das der Effekt nach den Phasenwechsel immer noch bestand hatte scheint ein Bug zu sein, den mein HC-Char mit dem Leben bezahlen musste.
Wenn es noch einmal passieren sollte kann ich ja das Spiel verlassen, Diablo quasselt ja eine halbe Ewigkeit.

Andreas

da hast du wohl echt pech gehabt, der stun kam vom gefängnis, und wenn diablo wie du beschreibst verschwunden ist ohne dich zu greifen, bleibst du gestunnt bis er das tut. und ne halbe minute wehrlos ist gegen den schatten nicht gerade zu empfehlen...
näxtes mal also dem knochengefängnis besser ausweichen, gerade kurz vor 50%... einzige möglichkeit.

Zurück
Oben