• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo CD´s kaputt

DeckardCain

New member
Registriert
18 Februar 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute eine frage..


Habe das problem das meine Diablo 1 CD defekt ist! also ich kann das Spiel instalieren und starten Char erstellen und game starten aber im Ladebildshirm stürzt es ab.

Habe versucht die CD auf den Rechner zu kopieren aber da kann eine Datei nicht gelesen werden weiß gerade nicht wie die heißt weiß nur das die groß und wichtig ist ;)

nu mein Problem ich kann das Spiel über den Blizzard shop ja nicht mal nachkaufen und online habe ich auch nichts gefunden. In den Elektro Läden hier bei uns gibt es das auch nicht mehr..

kann mir da einer weiterhelfen ?

Danke
 
Habe versucht die CD auf den Rechner zu kopieren aber da kann eine Datei nicht gelesen werden weiß gerade nicht wie die heißt weiß nur das die groß und wichtig ist ;)

hast du einfach die Dateien von der CD gezogen?

ich würd mal probieren ein Image von der CD zu machen, und dann mit dem Image zu spielen.
Bei mir funktionierts so;)
 
Jop, ich zock D1 auch über Image :D, so ist die CD nicht mehr von nöten!
Ach und wennst du es neu kaufen willst, dann geht eig. nur noch über die "Blizzard Best Seller Series Sammelausgabe" (mit SC, BW, WC2 und eben D1), die ist z.b. in verschiedenen versandhäusern und/oder Shopping-Websites usw. noch ergattern, hm also ich hab da mehere Angebote finden können! ;)
 
Wenn die CD aber wirklich kaputt ist, haste auch Probleme die CD zu kopieren.
Könnte die nicht einfach jemand brennen von dem die Disk noch funktioniert, da es ja sowieso keinen Key gibt?
 
Du willst doch wohl niemanden zum Raubkopieren anstiften? :D

Pass einfach ein paar Tage bei Ebay auf... ich hab mein DI da für 3€ inklusive Versandkosten bekommen ;)
 
ich hab noch ne d1 cd rumliegen, war mal in ner gamestar brauch ich nicht... wenn ich das porto wieder bekomme... wäre das kein thema...
 
Ich weiss nicht ob es mit D1 auch geht, aber bei D2 kann man auf eu.battle.net sich einen Account erstellen, dort seine Keys eingeben und das Spiel dann in digitaler Fassung herunterladen, dann braucht man keine CDs mehr.
 
Ich weiss nicht ob es mit D1 auch geht, aber bei D2 kann man auf eu.battle.net sich einen Account erstellen, dort seine Keys eingeben und das Spiel dann in digitaler Fassung herunterladen, dann braucht man keine CDs mehr.

Das geht mit D1 nicht, gibt keine Keys und keinen solchen Service.
 
Danke für die ganzen tipps !!

ich hab noch ne d1 cd rumliegen, war mal in ner gamestar brauch ich nicht... wenn ich das porto wieder bekomme... wäre das kein thema...


klar Porto bekommste wieder oder du sachst mir was das kostet ich überweise dir das und du schickst sie los ..würde das gehen ?
 
jo... ich muss morgen eh was erledigen somit schau ich mal...
 
:hy:

Ich hab ein Problem mit meinem Diablo 1 und hoffe Ihr könnt da helfen:
Ich habe eine uralte Version von Diablo 1 und die funktioniert einwandfrei, jedoch online spielen geht nicht, da er immer ein Fenster bringt:
"Zum schnellsten Battlenet-Server verbinden" und dann nach einer Minute eine Fehlermeldung kommt, dass eventuel keine Verbindung zum Internet besteht.
Ich vermute es liegt daran, dass mein Spiel veraltet ist, ich jedoch keine Patches finde, mit denen es funktioniert.
Außerdem, müsste ich nicht vor dem Verbinden zum Server einen Account haben?

Danke schon einmal

MfG Lamo
 
Aso ok,
Hab es auf der PS1 auch auf Deutsch und im Internet sind massenhaft deutsche Versionen zum herunter laden.
 
Soooo, es funktioniert!!
Danke an die freundlichen Helfer :kiss:, habe jetzt meinen Fehler gefunden,
habe den falschen Patch herunter geladen und der Installer wollte, dann als es der Richtige war nicht starten - danke Vista.
Egal, jetzt läuft es und an alle die hier immer hilfsbereit sind.
Weiter so! :go:

Mit großem Dank
Lamorak

P.S.: Sry 4 doppelten Post.
 
hmm check ich immer nicht wenn man in bnet geht läd er den patch doch automatisch ! (auch auf vista) oder nicht ?
 
Zurück
Oben