• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo char in Hellfire benutzen

Steinkalb

Member
Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich seinen Diablo 1 Charakter auch in Hellfire zu benutzen, oder muss ich nach der Add-on Installation völlig neu anfangen?

Einfach die Saves in den Hellfire-Ordner packen und umbenennen. Bei mir hats andersherum (von Hellfire nach Diablo) geklappt, meine Items waren allerdings völlig durcheinander bis zerstört. Und irgendwas an den Skills hat auch nicht gestimmt.

PS: Geb dir da aber keine Garantie drauf.

chars lassen sich übernehmen, items nicht, d.h. am besten die ganzen items sellen, um geld zum shoppen zu haben.

Gibt's nen guten Editor mit dem man sich die Items wiederholen könnte?

selbst sowas noch nicht gefunden. mich würd allein schon reizen, mal ne bardin mit krankem equip zu zocken :D das muss abgehen^^

sowas ist nicht vorgesehen..wird hier auch nicht weiter beantwortet obs nen editor dazu gibt punkt

es geht nicht ...sammel neu..macht doch he den reiz des spiels aus , oder ?

hasel schrieb:
sowas ist nicht vorgesehen..wird hier auch nicht weiter beantwortet obs nen editor dazu gibt punkt

es geht nicht ...sammel neu..macht doch he den reiz des spiels aus , oder ?

ansichtssache :> ich metzel lieber ^^

Kann dem nur zustimmen.

Ein Neuanfang, besonders im neuen Modus (Hellfire), wo es viel zu entdecken gibt, hat auch seinen Reiz.

Im Übrigens kann dir sowieso kein Programm genau deine Items zurückbringen.

klar, einmal neu anfangen, besonders als monk, is reizvoll. aber ich würd auch gerne einfach mal die neuen chars mit TOP equip zocken, da solches zu finden fast unmöglich ist, außer man investiert enorm viel zeit in das spiel, was imo(!!) zeitverschwendung ist. da kann ich besser andere spiele zocken :D

du kannst auch nen 30iger hochboxen....einmalnormal ...dann nm und schon kannste loslegen

neue sachen gibts eh wie sand am meer dann
son doppelgaenger stab zb :D

ich fänds aber wesentlich spaßiger, mit nem ksoh + ksov rumzulaufen, dazu dicke AC und manashield mit mass mana an. der dmg müsste krank sein, der speed ja auch, die ac stimmt auch. aushalten würde ich auch genug und dazu noch mana vollleechen, was bei dem dmgoutput nicht gering sein sollte. sowas würd ich einfach gerne mal TESTEN -.- dazu verschwend ich meine zeit net in nem spiel, coz rl > zocken ~~

Genau, ich wünsch mir auch, dass mein Lieblingsverein immer Meister wird, aber nichts dafür tun muss, weil das Zeitverschwendung wäre. :rolleyes:

mal ganz abgesehn davon, dass dein beispiel total unpassend ist:

wozu soll ich bitte ewig(!!) spielen, wenn ichs auch leicht haben kann? ich will lediglich den char für vllt 1h zocken, am items finden hab ich 0 interesse mehr, tut mir leid. ich investier sicher nicht stunden an arbeit für 1h vergnügen ...

aber gozu legit india kapiert sowas ja net :rolleyes:

jetz artets aber mal wieder aus...

das spiel ist nunmal vom entwickler so gedacht, dass man zeit darin investiert und an den selffound items seine freude hat. wenns dir nur darum geht von 0 auf 100 in 2 stunden das game mal durchzuspielen, dann such dir halt nen anderes game. dann hast du offenbar den sinn von rollenspielen nicht verstanden.

und das india cheats/hacks und dergleich nicht supportet ist das beste, was dem game passieren konnte... sonst wärs längst tot

aber gut, dass sieht halt jeder anders, und diese diskussion gehört hier auch gar nicht rein. übrigens schonmal von meinem allwissenden freund gehört? der kann dir bestimmt weiterhelfen...

mfg :hy:

dein allwissender freund spuckt leider nichts gescheites aus :)

du hast aber leider falsch verstanden, was ich vor hab. ich hab das spiel mittlerweile x-mal durch (auch hellfire), d.h. ich will nurnoch builds ausprobieren, was im normalen d1 ohne probleme möglich ist. d.h. ich kann dort einfach meine gefundenen items laden und dann als staffmelee mage meinen spaß haben.
nun möchte ich aber auch gerne mal die neuen charakterklassen im endstadium zocken, um mir auch das balancing etc mal anzuschauen. mir gehts dabei nicht wirklich ums spielen des spiels, sondern ums experimentieren, und das ist leider nicht wirklich möglich, da ich nichtmal meine items gescheit irgendwo lagern kann und ich somit zu viel wegwerfen muss.

btw, hier im forum isn bruchteil der leute, die diablo zocken. sogut wie jeder 2. (+++) findet sich auf d2xyz wieder :>

Hmm und du spielst auf der psp? *g* spiel doch lieber aufm pc da kannst dir leichter uergendwelche progis oder so holen mit denen man items speichern kann ...
Kenn mich mit D1 leider nicht so gut aus... Aber soweit ich mich noch erinnern kann kann man ja die items aufm boden droppn und speichern oder? Dann muesste man doch einfach ueber lan oder so mulln koennen? Hmm...

Mal schaun oder mal n baar proprammierer hier im forum anquatschn die kennen sich sicher gut aus....

Mal schaun

PeAce Ollie

ich spiel Hellfire ofc aufm PC, und wenn ichs mal spiele, dann im SP, d.h. kein LAN o.Ä.

tools zum konvertieren von items aus d1 nach hellfire gibt es leider nicht. dass ich genau DAS vorhab, haste anscheinend net ganz verstanden ;) den grund liest du bitte im thread hier selber nach, bereits x mal gepostet.

Man kann bei Hellfire auch im SP mulen.

Item auf den cornerstone of the World legen, anderen char laden und da ist es.

Necodemius schrieb:
Man kann bei Hellfire auch im SP mulen.

Item auf den cornerstone of the World legen, anderen char laden und da ist es.

und wie hilft mir das jetzt weiter wenn ich fragen darf? ....

Zurück
Oben