• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Clone da, aber wo? Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bearsorc

Guest
Hu,

Gerade ist der Dia Clon bei mir im Spiel.

ALlerdings finde ich ihn nicht OO

Laut PlanetDiablo.eu soll er ja das erste super unique monster ersetzen das man besucht nach seinem joinen.

Ich war also direkt bei Bischibosch oder wie der heisst und kein Clone da, nun tele ich alles ab und Eld und Schenk sind auch clean bzw schon vorher tot.

Nun meine frage

Bug?

Oder wo koennte er sich noch verstecken?

Mfg

Zwei Möglichkeiten

1. Du bist nicht in einem Hellgame
2. Du bist vor dem Bischibosch noch an nem andern Superunique vorbei

also

es zählen nur monster die du noch nicht getötet hast;)

oder bist du nichtmal in nemm hellgame?

besuch einfach mal die ahnen oder totenfeuer (grotte/höhle des bösen) vllt taucht er da auf;)

hu

also ich wollt fix zu bischibosch und da bin ich blutmoor raus hab aber gemerkt " mensch hast doch kalte eben wp" also bin ich wieder town-> kalte eben wp-> bischibosch

Hell game ist es jo

Allerdings hatte ich gerade Ubertristam fertig, evtl beisst sich da was?

Mfg und danke fuer die schnelle antwort

Ach ist das ätzend.. wo kann der denn nur sein ;/ will doch mein anni haben ;X

klapper systematisch alle gegenden ab wo du warst und vermeide in zukunft doppelte beiträge. für sowas gibts die edit-funktion ;)

jo blutmoor hab ich 2x durch und kalte eben 3x , nirgends zu sehen ;/

Bringt game leeren von spielern und wieder joinen was?

Der Clone erscheint in Hölle beim ersten Superunique Monster, welches du nach der Meldung aktivierst.

Sprich wenn du nun den ersten triffst wird das Monster zum Clone.

Wenn nicht:

Wo warst du denn als die Meldung kam?

Ich stand in Harrogath

und bin dann ins lager gegangen und zum BLutmoor raus,
um in die kalte eben zu telen, nur fiel mir dann ein dasich ja den wp habe

also wieder ins lager zurueck -> wp geused kalte ebene und zu bischibosch, wo ich jedoch bischibosch und nicht diablo clone vorfand.

naja jedenfalls blutmoor clean , kalte eben, feld der steine, akt5 eld, schenk, den kerl vor kristalldurchgang, pindle, bei anya den yeti, akt3 basar von kurast.

kein diablo ;/

Wenn er nicht spawnt, dann ist er schon gespawnt oder es gibt da Probleme, weil der UT-Clone schon da war.

hättest evtl. mal in der höhle des Bösen gucken können, da ist auch ein Superunique!

wenns überhaupt möglich ist, dann tipp ich mal auf blutrabe, da kann man beim telen schonmal vorbeikommen und aktivieren, ohne dass man es merkt, weil man sofort wieder umdreht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben