• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo-Clone Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reThenOk

Member
Registriert
22 Oktober 2004
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab die SuFu schon probiert, aber keine guten Ergebnisse.

Mein Problem:
Kollege hat ein Game über die Nacht laufen lassen und hat irgendwann gegen 4-5 Uhr dann endlich Diablo auf der Erde.

Er steht dann paar Stunden später auf und probiert ihn zu finden, vergebens.
Bin mittlerweile auch im Spiel und wir klabbern Superuniques ab. Ich finde jedoch keine Liste die mir zeigt welche Bosse in welchem Akt/Gebiet stehen.
Seltsam ist nur das wir ihn suchen müssen, er ist als erstes nachdem er aufgestanden ist zu Eldtrich, dieser lebte - wurde jedoch nicht ersetzt.

Kanns also sein das er nach paar Stunden einfach wieder gelöscht wird?

Jemand anders kann ihn noch nicht gekillt haben, da keiner das Spiel jointe.

Zusammenfassung:
1) Liste der Spawnplätze bitte
2) Gibs ne gewisse Zeit in der man ihn erledigt haben muss?


Edit: ENDLICH gefunden, toller BUG: er wurde nicht von Edltrich sondern von nem anderen Boss im Eishochland gespawned, obwohl beide noch am Leben waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://d2wissen.d2chars.de/
-> LoD v1.10
-> Monster
-> Besondere Monster
-> "Supermonster, die auf Klassen basieren" <- die können afaik ersetzt werden, der Rest nicht. (Aktbosse zb. auf keinen Fall)

LG Timore :hy:
 
Das Problem tritt öfters auf...
Besonders wenn das Game schon "benutzt" war und man mit dem Char schon ein paar Supermonster vorher beseitigt oder besucht hat.


Edit: ENDLICH gefunden, toller BUG: er wurde nicht von Edltrich sondern von nem anderen Boss im Eishochland gespawned, obwohl beide noch am Leben waren.


Dass war dann wohl er:

Klasse Kriegsfürst
[Overlord]
Name Scharfzahn-Schlächter
[Sharptooth Slayer]
Bild
Typ Dämon
Gebiet Eishochland
Rang spezielles Monster
 
ich häng mich mal mit einer kurzen frage ran damit ich nicht extra n neuen thread aufmachen muss:

Wie erreicht man dass ein Spiel über Stunden läuft ? Muss man zb einen Dialog mit nem NPC starten ?

Bullitt :hy:
 
Hallihallo Bullitt!

Da gibt es einen netten Thread hier Klicken!.

Aber irgendwie klappt es bei mir nicht immer und ich fliege trotzdem aus dem Spiel. :(

Bis dann denn
Skuhsk
 
Entweder du stellst dich ins Blutmoor vor das Lager, oder du öffnest deine Kiste oder einfach "M" drücken für das Nachrichtenlog, dann bleibst du länger im Game.
Mann kann sich auch in A5 an der Treppe "Festrennen" wenn man auf die Kiste Klickt oder in A1 an nem Holzstapel.

Gruß Volich
 
Hallo,

ich hätte auch gern so nen Vernichtikus und hab mich nun im Internet etwas schlau gemacht.
Da findet man die abenteuerlichsten Sachen, z.B. dass im IRC ausgemacht wird auf welchem Server man die SoJs verkauft und dann so lange Spiele erstellt bis man auf dem richtigen ist :ugly: .

Für mich als Gelegenheitsspieler sieht das Ganze, wenn ich das nun zusammenfassend richtig verstanden hab so aus:
Ich erstelle ein Hölle Spiel, lasse meinen Char irgendwo an ner Wand hängend zu nem Cahrakter laufen (wie hier verlinkt), geh lernen / essen / Playstation spielen, gucke ab und zu nach ob Diablo auf Erden wandelt.... richtig?

Klingt einfach :D.
 
Weils grad dazu passt.

Lässt sich der Diaclone töten, indem ich ihn bei Eldtrich spawnen lasse, zu Schenk locke und danach Schenk töte (stirbt ja eigentlich alles dabei).

Hat das schon jemand getestet?


mfg Slayer
 
Ok, danke - war so ne Idee ^^

mfg Slayer
 
Ich erstelle ein Hölle Spiel, lasse meinen Char irgendwo an ner Wand hängend zu nem Cahrakter laufen (wie hier verlinkt), geh lernen / essen / Playstation spielen, gucke ab und zu nach ob Diablo auf Erden wandelt.... richtig?

Grundsätzlich.
Aber eventuell kannste ein paar tage stehen bleiben, wenn nicht sowieso schon SOJs verkauft wurden.
Sonst lohnt sich das denke ich nicht.
Also wenn du so am spielen bist, und es werden SOJs verkauft, dann kannste das ja ausprobieren, falls später noch mehr kommt, oder du weggehst... o.ä.

Und ich denke ich mach dann mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben