• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Clone Hilfe

HighChief

New member
Punkte Reaktionen
0
Eben gerade is der DIablo clone in mein game gejoint. jedoch kann ich ihn nicht finden.

leider hatte ich eldritch zuvor schon umgebracht und in trist ist er auch nicht.

Jeamnd nen tip wo sonst noch sein kann?
Blutmoor hab ich schon abgesucht akt5 auch in großen teilen.

danke euch im vorraus!

damit der DC spawnen kann musst du nachdem die meldung kam ein super unique monster töten
an dessen stelle dann der DC das spiel betritt
liste der super uniques gibt es hier >> klick

:hy:

Is jetzt schwer zu raten, falls er schon irgendwo gespawnt ist :p
Geh mal zu irgendeinem Superunique MOnster, welches noch nicht erstellt wurde, bevor der Diaclone kam. (Shenk oder Pindle zb)

Wenn er da nicht ist, wird er bei einem superunique sein, welches du vorher aktiviert hattest.
Bevor man nach Trist kommt, muss man ja Rakanischu töten, der könnte auch ein Clone werden. Wenn du ihn getötet hast, nach der Meldung, dann muss er auch schon irgendwo vorher gespawnt sein^^

Kann es sein, dass du zwischendurch irgendeinen WP betreten hast und somit das sich in dieser Ebene befindende Superunique Monster aktiviert hast? Mir würde spontan Bischibosch in der kalten Ebene einfallen.

Lg

also zu der zeit als der Dia clone gejoint ist habe ich gerade baal gemacht und war bei der 3ten welle.

vorher hatte ich schon gräfin,mephisto,pindle, eldritch, andi und alte tunnels in akt2 gemacht.

Hab bisher sogut wie alles abgesucht aber ohne erfolg.... so ein mist

Wenn Baal die 4te Welle schon gespawnt hat, dann müsste der Diaclone an ihrer stelle da sein :p

stand er leider nicht :/ wäre mir aufgefallen :[ naja was solls dann hab ich wohl die nächste chance vertan nachdem die letzten beiden Clone Dia game schon abgestürzt sind

Zurück
Oben