• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Clone killen leicht gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man Shenk killt sterben die Monster im Umkreis um ihn herum.
Früher hat das acuh den Clone mit in den Tod gerissen. Mittlerweile wurde das behoben.
 
@ Tobi:
Wenn man Schenk killt dann ist doch immer Feuerwerk :) Und die Umstehenden weiteren Monster werden gekillt...

Das soll auch beim Dia-Clown :clown: funktioniert haben

@D-Fens666 :motz:
 
Mit einem Summoner Necromancer funktioniert dies auch wunderbar, ohne herausragender Ausrüstung - mit Hilfe von Altern, Tongolem, Kriegern und starken Wiederbelebten.

Da braucht man keine spektakulär gute Ausrüstung für und geht wunderbar in einem Levelbereich, der für jeden schnell anzustreben ist <90.
Meiner hat bisher nichtmal skiller für ihn gefunden...
Einzig und allein sollte man schon drauf achten, dass man selbst genug Resistenzen hat.

Konnte mir mit Hilfe meines Totenbeschwörers auch schon zwei sichern, leider mittelmäßig und einem Freund auch bei seinem helfen, in Hc.


Ich würde mal behaupten, dass ein Smiter da aufjedenfall auch mehr Ausrüstungsabhängiger ist als ein Summoner, da beim Summoner schon imgrunde die Ausrüstung genügt, die man beim leveln findet bis zu ~80, in Hc.
 
richtig doof, so ein unbalancedtes spiel :( smitter is ja wohl das beste für die harten kerle, hammerdin für alles andere --> pala is overpowered
 
Wenn du beim Summoner auf die richtigen Wiederbelebten achtest (Urdars, Tölpelträger etc) bekommst du den Dicken sogar übelst schnell kaputt, da diese Monster CB anbringen.

Wichtig ist hierbei Teleport (oder viele tps oder Glück beim Urdarfinden), damit nicht zu viele Revives bis zum Clone verlorengehen.

Dann noch nen starken Merc (Obi und Verrat bekommt man auch Selffound zusammen, wenn einem dann noch ne Tal Maske vor die Füsse fällt reichts schon ;)), und immer schön Altern+ Toni oder Life Tap fluchen, je nachdem was man gerade braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hervorragend geht der Clone-Kill mit einem Summoner im Cow-Level. Die Kühe eignen sich als Wiederbelebte bestens dafür. Da braucht man noch nicht einmal Teleladungen, da man den Nachschub für die Revives nicht großartig suchen muss.
 
Skulder:
Meiner Meinung nach ist Diablo in einer guten Party sowieso zu einfach, man kann es sich selber schwer machen, aber manche Chars sind anderen einfach überlegen. Außerdem ist es eifnach deswegen zu leicht, weil es zu viele gute Ausrüstung gibt, sowas wie Enigma und Infinity hätte ich wenn ich was zu sagen gehabt hätte, niemals erfunden. Bei mir gäbs einfach weniger High-End Ausrüstung, die Fackeln und Vernichtikus usw. wären bei mir auch viel schwächer, nen Großer Zauber der +3 zu ALLEN Skills eines Chars gibt, HALLO?:irre:
Für Übertristram müssten sich dann auch evtl. gut abgestimmte Partys finden, anstatt ein Pala der alles alleine machen kann.
Aber es ist nunmal so wie es ist, dennoch macht Diablo mir nicht wegen der Items und verrückten Runenwörtern Spaß, die zwar einerseits selten sind, aber dann eben nur von Leuten mit viel Glück oder per Dupe angeschafft werden können, sondern wegen der vielen Buildmöglichkeiten die noch offen stehen und die ich noch nie probiert hab, sowie wegen lustigen Partys.

In unser Nacktparty haben wir mit 5 Leuten den Clone übrigens mit lvl 66 gekillt bekommen, mit nem guten Einzelchar mit ordentlicher Ausrüstung dürfte das also nicht so schwer sein denk ich mir. Alleine bin ich ihm noch nie begegnet.;)
 
Jeder Char mit irgendeiner vernünftigen Schadensquelle kann den Clone killen, sofern er nicht sofort bei seinem Anblick stirbt. Man braucht im Wesentlichen nur ein einziges Ding:

Eine Waffe (oder sonstiges Item) mit "verhindert Monsterheilung", kann man problemlos bei Bedarf shoppen. Trifft man den Clone damit ein einziges Mal, regeneriert er sich danach nicht mehr und man hat alle Zeit der Welt, sein Leben zu reduzieren. Allerdings darf man zwischendurch nicht in die Stadt, sonst muss man ihn erneut mit dieser Waffe treffen. Treffer des Mercs übertragen die Eigenschaft NICHT.

Ideal sind Wurfwaffen (->Fernkampf), die zusätzlich vielleicht sogar noch +Angriffswert haben.

Für Chars, die vor allem Feuer-, Blitz- oder Giftschaden anrichten, sollte man sich noch einen Stab mit Widerstandsschwund-Ladungen shoppen, das beschleunigt den Kampf erheblich.
 
also ich hab ihn mit meinem BK schueler set barbaren erlegt. Arreat hat er sogar aufgehabt also nur 35% cb von einem der schwerter und kein monster heilen verhindern. evtl hat der giftschaden vom schueler set was gebracht weil offene wunden sidn auch nicht vorhanden. ich denke mal guenstiger kann man ihn kaum killen da ja alle items einem fast hinterhergeworfen werden..
 
Doch eben^^ günstiger geht's immer...

1x Pala lvl >80 (irgendeiner^^)
2x Tokken
2,5 mio Gold :D

und Zeit zum shoppen.

Aber damit sollt's eigentlich auch gehn^^
 
Jeder Char mit irgendeiner vernünftigen Schadensquelle kann den Clone killen, sofern er nicht sofort bei seinem Anblick stirbt. Man braucht im Wesentlichen nur ein einziges Ding:

Eine Waffe (oder sonstiges Item) mit "verhindert Monsterheilung", kann man problemlos bei Bedarf shoppen. Trifft man den Clone damit ein einziges Mal, regeneriert er sich danach nicht mehr und man hat alle Zeit der Welt, sein Leben zu reduzieren. Allerdings darf man zwischendurch nicht in die Stadt, sonst muss man ihn erneut mit dieser Waffe treffen. Treffer des Mercs übertragen die Eigenschaft NICHT.

Ideal sind Wurfwaffen (->Fernkampf), die zusätzlich vielleicht sogar noch +Angriffswert haben.

Für Chars, die vor allem Feuer-, Blitz- oder Giftschaden anrichten, sollte man sich noch einen Stab mit Widerstandsschwund-Ladungen shoppen, das beschleunigt den Kampf erheblich.

Wow, den Trick mit Monsterheilung verhindern kannte ich nicht (beim clone), dachte der Effekt hält auch nur ein paar Sekunden und muss des öfteren neu belegt werden.

Tolle Sache! Darf ich fragen beim wem du sowas shoppen kannst? Die Waffe mit Monsterheilung verhindern.
 
bei larzuk z.B. der bietet schwerter an. Malah mit speeren. eigentlich ueberall wo es waffen gibt ^^ ist halt ein bestimmtes attribut ich glaube es heisst "der grausamkeit"

edit: nöp der grausamkeit gibt nur ordentlich ed. der Boesartigkeit gibt monsterheilung verhindern bin extra einmal nach malah gelatscht udn hab nachgeguckt ^^ (echt jetzt 1 versuch und beide sachenw aren da ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
[ ... ]
Tolle Sache! Darf ich fragen beim wem du sowas shoppen kannst? Die Waffe mit Monsterheilung verhindern.

Also, ich benutzt meist einfach einen Schneide Bogen, den hab ich zum Gambeln sowieso immer auf irgendeinem Char.

Klappt toll, hab so mit meinem Hybrid-Summoner letzte Saison auch 3 Annis problemlos geholt.
 
"der Bösartigkeit" - da es auf allen Waffentypen auftreten kann (oder zumindest fast allen), kann man auch schnell eine passende Waffe finden.
Die Luxusvariante davon ist dann sowas, trägt meine Orb/FB-Sorc seit dem Fund mit sich rum und hat auch etliche Clones damit erledigt (leider nur einmal für sich selbst).
 
Und das hält dann dauerhaft? War der Meinung, irgendwo gelesen zu haben, es würde nur 8 sek halten. Mann hab ich mich rumgequält mit dem Clone gestern, ich Esel. Ich geh jetzt mal shoppen.
 
Nein, nicht ewig.
Sind "nur" 1 Stunde und 20 Minuten, also 120000 Frames.
Dürfte wohl mehr als genug sein :D
Übrigens wirkt dieser Effekt nicht auf die Übel in und um Übertristram.
Noch ein Paar Infos

Was du meinst ist Offene Wunden. Diese wirken nur 8 Sekunden, was aber auch in den meisten Fällen ausreicht, da der Effekt in diesen 8 Sekunden höchstwahrscheinlich noch ein mal ausgelöst wird.
 
was genau ist denn ein TL-Stab und "Obi" ? ^^
 
LT-stab = ein totenbeschwörer-stab auf dem ladungen des zaubers lebensspender (englisch life-tab) drauf sind. kriegt man bei jedem händler zu kaufen (mit etwas geduld)

obi = obedience = gehorsam = ein runenwort für stangenwaffen
 
Hier is grad einer und brauche dringend hilfe!
Wäre jemand so nett?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben