• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Clone killen leicht gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich zwar gerne gemacht, benutze aber das nächste Mal das Hilfeforum hier auf PlanetDiablo. Danke
 
mit meinem WW Baba lege ich den Dicken auch ohne Probleme flach...
 
Ja oder man kauft sich einfach Friede der Natur für ein paar PGs und spart sich das lange shoppen.
 
oder du hast nen runenbaum im garten. dann bekommst definitiv equip für jeden char ran, dass er DC killen kann ^^

soll ja solche leute geben..
 
oder du hast nen runenbaum im garten. dann bekommst definitiv equip für jeden char ran, dass er DC killen kann ^^

soll ja solche leute geben..

Hallihallo Horus!

Und für so einen Kommentar holst du den eine Woche alten Thread wieder herauf? :autsch: :autsch: :autsch: Bin gespannt, was du noch so heraus kramst. :)

Und mit einem Pala benötigt man nicht so ein super teures Equipe um den Clone zu besiegen. Aber egal...

Bis dann denn
Skuhsk
 
Könnte an dieser Stelle auch noch was beitragen:...Habe seit ca 3Wochen jmd in meiner F-Liste,der absoluter Dia2-Neuling ist....Habe ihn im Channel kennen gelernt, Ahnen gelegt,damit er baalen konnte und lowes Start-Equip überlassen für seine Sorc (Spirit-Schwert,Lidlose....bißchen Resi+Mana-Charms,nix wildes eben..)---sodelle...dieser junge Sportsfreund hat gestern Abend ALLEINE mit seinem Hammerdin (Lv83) den Dicken gelgt.......Equipment bestand irgendwie aus folgendes: Whizzy, Pala Spirit 30@ Heilige Targe....Viper upped 29er.....Mages,2 Resi-Life-Mana Whatever-Random Ringe,KEINE Torch,KEIN Anni, Tal-Gurt oder so....beim Merc dasselbe (Anfangs-Lowe-Start-Insight, Rare Rüssi mit 500Def, Tal Helm)........

Habe über meinen jungen "Padawan" auch erstmal geschmunzelt, es muß also nicht Exile oder LW sein....wurde übrigens nen 17-17-5 Anni,den er jedem unserer Truppe erstmal stolz ingame präsentierte..........der war 2 Std am Dauerplappern auf unserem TS und konnte wohl vor Aufregung heute NAcht kaum schlafen.-).....
 
Da wird er aber wohl nicht gehämmert haben, oder?

Nach meiner Erfahrung ist DC nicht so einfach mit dem Hammer zu legen.
 
also meine sorc lvl 91 frostorb hat ihn heute im alleingang in ca 2 min erledigt hat mich einen söldner tot und 7 100% regenerationstränke gekostet ; )
(ich war schon stolz auf mich ^^ )
 
Einfach nicht,allerdings ist es mir in der letzten Ladder-Season auch 3x in HcL gelungen, ihn zu legen (allerdings mit Donnergotts+Hoto+Torch dabei als Equip)...dauert eben nur etwas länger, als mit nem Smiter-FanaZeolot....
 
Also ich habe Ihn vorige Woche mit meinem lvl 91 Ele-Dudu in ca.2 min platt gemacht,war kein Problem,mir schien es als ob er seit 1.13 schwächer geworden ist,denn mit nem Ele-dudu konnte ich den noch nie umhaun
 
Hab den soger heute mit nem lausigen Wutwerwolf zerfleischt,
bin zwar 3 mal gestorben aber egal,leider wars Non-Ladder ;(

btw dachte mal gehört zu haben wenn man den Clone aus den Augen verliert,
wird seine Energieleiste wieder zurückgesetzt,oder hab ich mich da mal verlesen ?
 
Nee, der hat nur eine hohe Regeneration, deshalb sollte man ihn nicht zulange aus den Augen lassen.
 
Ok,dann hab ich mich wohl mal verlesen,naja immerhin hab ich ihn jetzt mal selbst gekillt
 
Also ich hatte grad nen world event mit meinem 86er WW IK barb war jetzt nicht die grosse herausforderung ihn zu plätten muss nur genug regatränke haben.

Hat mir nen 19-12-9 ani gebracht
 
Danke für den Beitrag der keine neuen Aspekte veröffentlicht und nach 14 Tagen des Thread "sackens" nun der vorletzte in diesem Thread ist.

Wenn noch strategische Hilfe oder Diskussionsbedarf für das Clone killen besteht, bitte ich das im Strategie Forum weiterzuführen.

Danke
Dago
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben