Andi47
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich spiele PlugY (LoD 1.12) mit der Einstellung, dass auf Hell die SoJ-Verkäufe "simuliert" werden, und somit gelegentlich der Clone erscheint.
Jetzt wollte ich fragen, ob man den Clone mit einer FO/FB-Sorc schaffen kann.
Meine Sorc (Derzeit Level 69, also wahrscheinlich noch ~10-20 Level zu "jung"
Str.: 88 (mit Items)
Dex: 208 (mit Items)
Ene: 78
Vit: 79
Skillung:
Kältebaum:
Orb: max (23 mit Items)
Kältebeherrschung 13 (mit Items)
Eisblitz (Syn. zu Orb): 7
alle Kälterüstungen 1 Punkt
Durchgangsskills je 1
Feuerbaum
Feuerball: Max (22 mit Items)
Feuerblitz: 11 (mit Items)
Feuerbeherrschung und Wärme je 1
Blitzbaum
Statik, Telekinese, Teleport je 1
Ausrüstung: (mit PlugY natürlich selffound, noch kein allzugroßer Itempool vorhanden)
Helm: Rare Spitzhelm mit 18 Kälte-, 23 Blitz- und 9 Giftres + -@ (ich würde lieber Überlieferung nehmen, aber da fehlen mir die Resis)
Rüstung: Rare Plattenharnisch mit +36 Leben, 16 Kälte-, 26 Feuer- und 19 Giftres + -@
Gürtel: Rare Kampfgürtel mit 10% FHR, 20 Leben, 16 Kälte-, 11 Blitz- und 13 Giftres
Handschuhe: Rare Dämonenlederhandschuhe mit +5 Dex, 11 Blitz- und 5 Giftres, Giftstärke reduziert um 25%, +12 Mf
Stiefel: Rare Beinschienen mit +2 Dex, 22 Blitz- und 14 Feuerres und 6 Mf
Waffe: magische Wolkenkugel mit +1 Sorc-Skill, 100% Monsterflucht (), +112 Mana, Magieschaden red. um 3, halbierte Dauer der Erstarrung
Schild: Der Schutz "ETH" mit +43 Prisma
Amu: Cubed (magisches Amu + 1 PG von jeder Sorte, im ersten Versuch!) mit +1 Sorc-Skill, +20 Feuer-, Blitz- und Kälteres, +38 Giftres, Schaden reduziert um 1
Ring 1: Rare mit 19 Blitzres, 12 Mf und ein paar -@
Ring 2: Rare mit 16 Feuer- und 24 Giftres, 10% schnellere Zauberrate, +1 Dex, Giftstärke red. um 25%
Inventar: Life- und Resi-Zauber
Edit: Söldner hätte ich fast vergessen:
Froster aus Alp.
Helm: Rare Vollhelm mit +7 Kälte und 10 Feuerres, +9 Life, +49% Verteidigung, 12% Chance auf lvl-4-Nova wenn getroffen (wird ausgetauscht, sobald ich was besseres finde)
Rüstung: Rare Bänderrüstung mit 20 Blitz- und 8 Giftres, 12% Chance auf lvl-4 Nova wenn getroffen, +77% Verteidigung, -50% Giftstärke
Waffe: Insight in einem Schwengel (wird gegen eine Schlachtsense getauscht, sobald mir die Gräfin eine SOL-Rune fallen lässt)
Edit 2: Wie fügt man einen "automatischen Link" zu einem Runenwort ein? [runeword], [runenwort] und geht nicht - im alten Forum gab's da mal einen Button dafür?
Jetzt wollte ich fragen, ob man den Clone mit einer FO/FB-Sorc schaffen kann.
Meine Sorc (Derzeit Level 69, also wahrscheinlich noch ~10-20 Level zu "jung"
Str.: 88 (mit Items)
Dex: 208 (mit Items)
Ene: 78
Vit: 79
Skillung:
Kältebaum:
Orb: max (23 mit Items)
Kältebeherrschung 13 (mit Items)
Eisblitz (Syn. zu Orb): 7
alle Kälterüstungen 1 Punkt
Durchgangsskills je 1
Feuerbaum
Feuerball: Max (22 mit Items)
Feuerblitz: 11 (mit Items)
Feuerbeherrschung und Wärme je 1
Blitzbaum
Statik, Telekinese, Teleport je 1
Ausrüstung: (mit PlugY natürlich selffound, noch kein allzugroßer Itempool vorhanden)
Helm: Rare Spitzhelm mit 18 Kälte-, 23 Blitz- und 9 Giftres + -@ (ich würde lieber Überlieferung nehmen, aber da fehlen mir die Resis)
Rüstung: Rare Plattenharnisch mit +36 Leben, 16 Kälte-, 26 Feuer- und 19 Giftres + -@
Gürtel: Rare Kampfgürtel mit 10% FHR, 20 Leben, 16 Kälte-, 11 Blitz- und 13 Giftres
Handschuhe: Rare Dämonenlederhandschuhe mit +5 Dex, 11 Blitz- und 5 Giftres, Giftstärke reduziert um 25%, +12 Mf
Stiefel: Rare Beinschienen mit +2 Dex, 22 Blitz- und 14 Feuerres und 6 Mf
Waffe: magische Wolkenkugel mit +1 Sorc-Skill, 100% Monsterflucht (), +112 Mana, Magieschaden red. um 3, halbierte Dauer der Erstarrung
Schild: Der Schutz "ETH" mit +43 Prisma
Amu: Cubed (magisches Amu + 1 PG von jeder Sorte, im ersten Versuch!) mit +1 Sorc-Skill, +20 Feuer-, Blitz- und Kälteres, +38 Giftres, Schaden reduziert um 1
Ring 1: Rare mit 19 Blitzres, 12 Mf und ein paar -@
Ring 2: Rare mit 16 Feuer- und 24 Giftres, 10% schnellere Zauberrate, +1 Dex, Giftstärke red. um 25%
Inventar: Life- und Resi-Zauber
Edit: Söldner hätte ich fast vergessen:
Froster aus Alp.
Helm: Rare Vollhelm mit +7 Kälte und 10 Feuerres, +9 Life, +49% Verteidigung, 12% Chance auf lvl-4-Nova wenn getroffen (wird ausgetauscht, sobald ich was besseres finde)
Rüstung: Rare Bänderrüstung mit 20 Blitz- und 8 Giftres, 12% Chance auf lvl-4 Nova wenn getroffen, +77% Verteidigung, -50% Giftstärke
Waffe: Insight in einem Schwengel (wird gegen eine Schlachtsense getauscht, sobald mir die Gräfin eine SOL-Rune fallen lässt)
Edit 2: Wie fügt man einen "automatischen Link" zu einem Runenwort ein? [runeword], [runenwort] und geht nicht - im alten Forum gab's da mal einen Button dafür?
Zuletzt bearbeitet: