Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
leude leude da is plugy vorthanden ergo auch reskill
also dfann einfach ench+blizzard und fertsch ^^
ich glaub nicht dass das funktioniert!
Da Dia 95fr und 95lr hat kommt selbst mit Astronomischen Werten kein Schaden raus! Dann dürfte deien Trefferchance trotz Ench sehr klein sein also lieber den Merc enchen und so machen wie hier drunter steht!
Ich hab den DiaClone nackt gemacht dazu brauchst du nur Duress und Tal Helm/Gulli und Obi damit kann der Merc den Clone alleine machen! Du castest nur LT und wenn der seine Feuresbrunst macht telst du dich kurz weg!
Es könnte klappen, die Ausrüstung ist dafür aber alles andere als optimal. Lichtsäbel bringt dir nichts, lieber mit Leidenschaft eifern und dann auf der restlichen Ausrüstung mehr Defensive und mehr CB unterbringen.
Die Regeneration mit Gift zu unterbinden ist unzuverlässig, ein Item mit verhindert Monsterheilung (z.B. als Waffe zum Wechseln) ist hier sinnvoller.
Gegen Ende dann Widerstandsschwund-Ladungen nutzen, wenn CB nicht mehr effektiv ist.
Str für Sturmschild ist durchaus sinnvoll, Dex für Maxblock ist eigentlich gesetzt, bringt dir gleichzeitig auch Angriffswert.
Rabenfrost bringt CNBF und AR, damit kannst du dann einen vernünftigen Schild nutzen.
Hände auflegen (LoH) bringen Resis und Ias zugleich.
Der Helm ist totaler Schrott, da bringt jeder 3Sockel-Helm mit Thul/Ort/Ral-Runen darin (jeweils 30 Einzelresi) schon mehr.
Am besten schaust du mal in einen Meleesorc-Guide und ersetzt dann dort ein paar Gegenstände durch CB-haltigere Ausrüstung. Duress als Rüstung beispielsweise, Goblinzeh sind auch schonmal gut. Als Waffe ist auch Königsmord noch eine Überlegung wert - hat so ziemlich alles, was man von einer Waffe braucht, nur ist es eben langsamer als Eifer.
Ok, rein selffound wirds natürlich schwieriger.
>> Wie lange wirkt "verhindert Monsterheilung"
(PMH)
Etwas über eine Stunde, solange du das Monster nicht verlässt. Verlässt du die Gegend, kommst wieder und greifst mit irgendwas ohne PMH an, kann sich das Monster wieder regenerieren. D.h. solltest du einen Stadtbesuch brauchen, danach erstmal wieder mit der PMH-Waffe anfangen.
Die lassen sich bei Bedarf einfach shoppen, du musst ja nur einen einzigen Treffer landen.
PMH-Waffe -> kannst du einfach auf den Boden werfen
Angriffswaffe -> klar
Der LT-Stab ist dann sinnvoll, wenn der Merc dir hilft, d.h. auch CB hat. Ansonsten brauchst du ihn wohl nicht.
Der LR-Stab braucht wie der LT-Stab auch nur zwei Felder.
In 1.13 droppt die Lem schneller *g*.
giftcharm bringt mehr!Schwerthalter
<<<<Wenn ich selber CB nutze, sollte mir LT auch helfen?<<<<
nein der schaden wird nicht in leech umgewandelt!
<<<<Schließlich will ich nicht alle 2 Sekunden einen Lila Trank schlucken müssen. <<<<
wenn du selber kämpfst bleibt dir kaum was anderes übrig
wie sieht es mit Gehorsam hast du aus den Runen quest ne Fal oder KO bekommen?
Oder Schwärze ThulIONef?