• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo clone schnell!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sheep478

Mitglied
hi
grad kam "diablo wandelt auf erden"
aber ich kann in dem hellgame den clone nicht finden =(
da bei eltrich ist er net
was nun?

mfg sheep

Alle Super-Uniques abklappern

btw. gehört sowas beim nächsten Mal eher ins Strat-Forum nach Lesen des dortigen Wegweisers

also eins von den Supermonster, die auf Klassen basieren und Individuelle Supermonster ist dann der clon....?

ist es nicht normalerweise das erste?

€: "Der Diablo Clone ersetzt das erste, von einem Spieler nach der Word Event Nachricht, aktivierte Super Unique Monster."

ja, das erste.

wenn der clone nicht beim ersten aufgetaucht ist, dann ist er schon tot ;)
wenn du dich in ein game einklinkst, wo der clone erschienen ist, wackelt es und du kriegst die meldung, auch wenn der clone vorher schon von jemandem gekillt wurde.

kk

dann hab ich schonmal mein allererstes world event in nem scheiß leeren tradegame (alle sind rausgeflogen wegen timeout -nacheinander- :D) und der ist schon tod ohne das es irgendjemand mitbekommen haben will aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh :mad: :mad: :mad: :bersi: :bersi: :bersi: :motz: :motz: :motz: :keks: :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben