• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Clone will nich spawnen

jasperjones

New member
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich bin Gestern Abend mit nem Kumpel in nem PW Spiel stehen geblieben in dem SoJ Meldungen kamen.
Er hat zum Zeitvertreib bissl was gekillt, Andariel, Mephisto, Diabolo und sowas.
Als dann Gestern die Meldung kam sind wir zu Knochenasche (Inneres Kloster WP) und der Clone ist nicht gekommen. Wir haben dann nix mehr gemacht weil wir öfters ausm Spiel geflogen sind.
Vorhin hab ich beim Baumkopf und bei Radament vorbei geschaut und der Clone ist auch nicht gekommen.


-Die Diablo wandelt auf Erden Meldung kommt wenn man ins Spiel reinkommt
-Der Clone wurde nicht gekillt (wir haben ihn nicht gekillt und es ist ein Passwort Spiel)
-Der Clone ist noch nicht gespawnt
-Wir sind HC Ladder (aber das ist doch egal?)


Kommt es öfters vor das der Clone nicht spawnt weil die Serven überfordert sind? (wegen vielen Clone Huntern?)

Was sollen wir jetzt machen? All clear?
 
Scheinbar hast du einfach pech :ugly: . Ob du nun Hc oder sc, ob ladder oder nl, spielt keine Rolle. Da das game ein pw hatte, wäre es halt nur möglich, das dein kumpel ihn gekillt hat (vllt hat er es dir nicht gesagt :D). Normaler weise kommt er wenn Diablo wandert auf Erden kommt...

Marv
 
:hy:

Eigentlich spawnt der Clone immer, solange ihr ein Hölle Spiel habt...

Was bei euch wahrscheinlich der Fall war, ist, dass ihr unbewusst an irgendeinem SuperUnique Monster vorbeigekommen seit (nachdem die Meldung "Diablo wandelt auf Erden" kam) und dann anstatt dieses Monsters ÜberDiablo gespawnt ist, ihr dies aber nicht mitbekommen habt.

Dann könnt ihr natürlich lange bei anderen Monstern suchen, da wird dann kein Clone auftreten, denn er ist ja schon längst da.

Man muss dann im Prinzip alle möglichen Stellen absuchen, an denen man vorher schon gewesen ist, an einer wird der Clone dann zu finden sein (manchmal läuft der nen Stück zur Seite, man muss also was großräumiger suchen)

@ unter mir: Ja genau, hübsch die HotIp einsammeln gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal auf M drücken und gucken, ob da irgendwo steht: Diablo wandelt auf Erden.

Wenn nicht, isser noch nicht da und ihr müsst warten ^^

Euer Game ist hoffentlich auf Hell erstellt, denn sonst war alles warten für die Katz.

PS: Mach mal Alt + Tab aus dem Spiel und geb, nachdem du die Windows Taste gedrückt hast cmd ein. (Bei XP drückst du auf die Schaltfläche "Ausführen"). Dann bist du im DOS Fenster. Gebe mal: "netstat -n" ein (ohne die " " ) und dann kommt ne Latte von Zeilen. Such dir die Zeile raus, bei der am Ende :4000 steht und poste mal hier rein, was da für ne Zahl steht.
Dann kann ich die besser helfen ^^
 
Eigentlich gibt es nur 2 Möglichkeiten :

1. Der Clone ist schon gespawnt, womöglich außerhalb vom Bildschirmrand und ihr habts nicht gemerkt

oder

2. Die Monster bei denen ihr vorbeigeschaut habt, seid ihr vorher schon mal gewesen


Hier mal die Clone fähigen Monster


Gruß Fruity
 
Hi,

warst du schon bei Eldritch im Eishochland in Akt 5? Dort war er bei mir beim letzten mal.
 
- Mein Kumpel hat ihn sicher nicht gekillt (ist nen guter RL Kumpel der versucht mich nich ma ebend nen Anni zu zocken)
- Das Spiel ist auf Hölle
- Die Meldung Diablo wandelt auf Erden kommt jedes Mal wenn man das Spiel betritt
- Bei z.B. Radament waren wir vorher sicher nicht
- Soweit wir uns erinnern waren wir kurz bei Feld der Steine WP bevor wir zu Knochenasche sind. Aber Rakanishu ist tot und Griswold haben wir grad gekillt


So wie ich das sehe bleibt uns nix außer die Liste von Fruityfrank (danke für den Link) abzuarbeiten...


Abgesehen davon dass ich kein XP sonder Mac OS X drauf habe werden ich hier keinerlei IPs oder sonst was posten
 
:hy:

Evtl. kann man die Suche etwas einschränken...

Was (ziemlich) sicher ist, ist dass der Clone bereits irgendwo gespawnt ist, denn ansonsten wäre er bei nächsten SuperUnique, das ihr besucht habt, erschienen.

Als die Meldung kam, wo warst du und dein Freund gerade zu diesem Moment und was habt ihr danach gemacht (direkt in die Stadt mit nem tp oder erst zum Wegpunnkt gelaufen)?
Auf dem Weg zu Knochenasche, seit ihr dabei zufällig (aus Versehen evtl.) noch irgendwo anders vorher gewesen (kurz auf WP Feld der Steine oder so), dann solltet ihr dort dann auch explizit nachschaun, im Feld der Steine gäbe es zum Beispiel Rikanischu...

Ich würde besonders da schaun, wo ihr schonmal in der Nähe wart (zum Beispiel die Ratmitglieder unten im Kerker des Hasses). Man muss nicht alle Monster abarbeiten, wenn ihr nie im Frostfluss (Akt 5) wart, dann ist es sinnlos, dort bei Froststein zu schaun, da der Clone dort garnicht gespawnt sein kann (er spawnt ja anstelle des ersten SuperUnique, das ihr aktiviert, d.h. in dessen Nähe ihr kommt).
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab schon mal sowas, find aber grad den link nicht...
schau mal im hilfe-forum die alten threads durch, da war auch das problem...
kann mich aber grad ned erinnern worans lag
 
Wir waren zum Zeitpunkt der Meldung nicht am spielen. Standen beide Akt 1 in der Stadt.
Wir waren evtl beide kurz beim Feld der Steine WP aber Rikanischu ist tot.
Die Akt 1 Superuniques haben wir soweit durch (außer Knochenbrecher, Schleimer Faulhund, weil wir da nicht mal ebend gewesen sein können)
In anderen Akten waren wir (nach der Meldung) ziemlich sicher nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab schon mal sowas, find aber grad den link nicht...
schau mal im hilfe-forum die alten threads durch, da war auch das problem...
kann mich aber grad ned erinnern worans lag

meinem mann und mir ist genau das passiert.

und ich weiß von 2 fällen, wo etwas ähnliches berichtet wurde.
nach etwa 4 stunden suchen im game wurde der clone dann bei uns doch noch gefunden :D er ist an einer stelle gespawnt, wo er eigentlich gar nicht hätte stehen dürfen, das war auf der karte schon ein ganz schönes stück - wat weiß ich wie der da rüber kam.
sucht alle gebiete weiträumig ab in denen ihr nach der spawn-meldung wart. er steht vermutlich an ner ecke wo ihr ihn nicht erwartet, weil das superunique durch welchen bug auch immer an einer etwas entfernteren stelle der karte steht. wenn ihr ihn nicht findet, denkt scharf nach ob ihr nicht vllt doch außerhalb des 1. aktes irgendwo wart. irgendwo ist er, ihr habt ihn wahrscheinlich auch nur versehentlich irgendwo gespawnt, als ihr auf dem weg zu einem anderen gegner wart.
 
Haben ihn im Palastkeller lvl 3 gefunden, warum auch immer...

Vielen Dank an Gulsar fürs killen und danke für die Vermittlung Nai!

Ist ne 14/17/6er geworden :D
 
im palastkeller stockwerk 3 gibts noch n super-uni.
Feuerauge heißt der auf deutsch glaube ich.

evtl seid ihr da durch ungünstiges timing grade vorbeigespurtet als er kam.
 
Zurück
Oben