• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Clone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SouL1

New member
Registriert
7 August 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich habe letztens von sogenannten Diablo Huntern gehört.

Ich habe gehört das sie irgendwie auf Server mit einer Bestimmten IP gehen und dann irgendwie Der clone kommt.
:confused::confused:

Könnt ihr mich aufklären was es damit auf sich hat?

Verkaufen sie dort ein Soj bei Charsi und dann kommt er einfach oder wie läuft das ab?
:irre:
 
schau mal hier

http://planetdiablo.eu/spiel/worldevent/worldevent.php
 
Danke auf der Seite steht ja : Das World Event ist ein zufälliges Ereignis in der Diablo 2 Welt.

Das heißt also im klartext das man das Worldevent beinflussen kann wenn man Selber Sojs verkauft? oder ist die Chance gering?
 
Man kanns selbst beeinflussen oder auch auf bestimmten Seiten nachschauen. Den Thread gab es übrigens schon mal vor ein paar Tagen.
 
75-125 verkaufte soj sind nötig um das worldevent auszulösen. es gibt seiten auf denen leute soj-verkaufsmeldungen sammeln, so dass man sehen kann wie der (mehr oder weniger) aktuelle stand auf welcher ip ist. es gibt ka ~80 server oder sowas in europa und wenn auf einem server bereits viele sojs verkauft sind, kann man theoretisch versuchen auf diesem zu landen und entweder abwarten oder selber sojs verkaufen um auzulösen. funktioniert in der praxis aber nicht wirklich, da die meisten we´s keine lange vorlaufzeit haben, sondern die sojs auf einen schlag verkauft werden. wenn man sich also nicht selber mit leuten zusammen tut um auf 125 soj zu kommen um ein eigenes we zu produzieren, bleibt es letztenendes dabei: man hat glück oder halt nicht.
 
Glück ist mal ein ganz kleiner Faktor... wenn man in die richtigen IRC channel schaut und auf die richtigen Leute hört, könnte man (fast) jedes Worldevent erleben - mit der IP muss man halt Glück haben.

Woher diese Insidertipps kommen weiß ich nicht, aber oftmals stimmen sie einfach.
 
Dieses Ladder schon das 4 World Event

Ich weiß auch nicht wie ich das mache hatte aber diese Ladder schon das 4 World Event und dementsprechend das 4te Anni gesammelt mein bestes war aber leider ein 14 16 5 Anni . Einfach spielen und irgendwann haste eins :)
 
ja reine glücksache. ich hatte bis zu dieser ladder noch NIE ein worldevent miterlebt und ich spiele schon seit beginn von D2 (siehe sig) aber diese ladder hab ich schon 3 events bekommen wovon bei einem leider ein rollback kam weil ich zu langsam aus dem game ging
 
naja ich persöhnlich hatte nur Eins bisher seit 8 jahren :S
 
3? XD
Schön wärs, aber die zeit vergeht und wir werden alt, genauso gibts das WE schon mindestens 5 jährchen;)

zur Topic: Ich hatte öfters rein zufällig we´s, vorallem zu den zeiten als es public dupe methoden gab.
Mit IP suchen kann auch sehr stressig werden, bis man mal aufm richtigen Server ist, aktuell hab ich schon recht lange kein WE mehr gehabt.(warscheinlich aber Zufall).
 
Glück ist mal ein ganz kleiner Faktor... wenn man in die richtigen IRC channel schaut und auf die richtigen Leute hört, könnte man (fast) jedes Worldevent erleben - mit der IP muss man halt Glück haben.
Die richtigen Leute sind in diesem Fall wohl Cheater und Hacker. WE´s sind halt selten, ich habe bisher nur 3 erlebt und alle 3 sind abgeschmiert. Ich kann mir zwar denken das der ein oder andere mal Glück hat und ein WE bekommt, mancher Glückspilz auch 2, aber mehr hat für mich immer den Beigeschmack des Cheatens; und sei es nur das man sich mit diesem Gesocks abgiebt.
Sag mir mit wem du umgehst und ich sag dir wer du bist.
 
Naja, ich denke ohne die Duper wäre ein anni so teuer, dass ihn kaum einer bezahlen kann. 100 oder mehr Sojs auf EINEM server sind doch schon recht viel, wenn sie legit sind. Ich mein ich finde das cheaten auch nicht toll, aber einerseits sollte man vllt. auch ein bisschen glücklich sein das man so an einen anni kommt.
 
Als bitterer Beigeschmack ist natürlich anzusehn, das die (meisten) verkauften Sojs gedupet sind.

Du lebst SEHR FERN von der Realität atm..... Du weisst schon das 95% der SoJs bei DiaNorm oder AndyAlp gefarmt werden und der rest auf bösen Seiten zu discount Preisen über den Tisch gehen.
Tut mir leid deine "gedupte Realität" zerstört zu haben....
 
Naja die Sojs werden jetzt meist von NL-Bots gefarmt. Auch net besser als Dupes^^

Und Früher waren so gut wie alle Dupes, ich erinnere nur mal an die gigantischen Sojlager die extra fürs WE angelegt wurden.
Dabei wollte Blizz mit dem WE die Dupe-Sojs loswerden. Was eine Ironie^^
 
Ich glaube 100% der gefundenen SoJs kommen von Jordan, aber egal. Auch wenn ich fern der Realität anderer lebe bin ich der Überzeugung, dass die Angabe von Prozentzahlen ohne Quellen oder zumindest nachvollziehbaren Überschlagsrechungen nichts bringt.
Ich hatte noch kein WE diese Ladder, ein Freund aber bereits 4 oder 5. Alle in den ersten Wochen der Ladder. Er steht aber wenn er nicht zockt immer AFK in einem Passwort-Spiel und hofft das der Dicke sich dort blicken lässt. Das hat anscheinend gut geklappt. Achso, natürlich ging es in der Anfangszeit etwas heftiger zu wenn es um den Verkauf der SoJs geht. Schliesslich verkaufen die Spieler, die bereits einen Ladder-Hellchar haben der stark genug ist, ihre nL SoJs auf einen Schlag. Da hat man schließöich noch was von dem 'ausrangierten' Kram.

edit: (nach den 3 posts unter mir)
Mit den Zahlen kannste mir vertrauen.
Jaja, vertrauen.;) Mir ist durchaus bewusst, warum diese Bosse besser geeignet sind als andere. (Dropchance auf Ringe, kleinere Auswahl an dropbaren Unique Ringen als 'spätere' Bosse). Nichtsdestotrotz basiert deine Schätzung auf keiner Grundlage. Du versuchst ja nichtmal sie zu begründen.
Die HotIP hat er sich früher auch rausgesucht. Das ist aber Arbeit und AFK rumstehen in einem Game nicht. Wenn er am Rechner sitzt zockt er lieber.

Ich selber werte SoJs auch höher als die Chance mit ihrem Verkauf ein WE auszulösen. Einen einzigen habe ich allerdings schon verscherbelt, nL kurz nach Einführung des WE. Damals war ein Rückkauf nicht möglich. Jetzt würd' ich es nicht mehr machen. Ich _glaube auch dass die meisten der verkauften SoJs aus dubiosen Quellen stammen. Da könnt ihr mir vertrauen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube 100% der gefundenen SoJs kommen von Jordan, aber egal. Auch wenn ich fern der Realität anderer lebe bin ich der Überzeugung, dass die Angabe von Prozentzahlen ohne Quellen oder zumindest nachvollziehbaren Überschlagsrechungen nichts bringt.
Ich hatte noch kein WE diese Ladder, ein Freund aber bereits 4 oder 5. Alle in den ersten Wochen der Ladder. Er steht aber wenn er nicht zockt immer AFK in einem Passwort-Spiel und hofft das der Dicke sich dort blicken lässt. Das hat anscheinend gut geklappt. Achso, natürlich ging es in der Anfangszeit etwas heftiger zu wenn es um den Verkauf der SoJs geht. Schliesslich verkaufen die Spieler, die bereits einen Ladder-Hellchar haben der stark genug ist, ihre nL SoJs auf einen Schlag. Da hat man schließöich noch was von dem 'ausrangierten' Kram.

Mit den Zahlen kannste mir vertrauen. Farm mal 8 Std. beide und du wirst wissen wieso :) Sag mal deinen Freund, er solle mal nach "HOT Servern" auf bösen Seiten ausschau halten und die "Sell Boards" verfolgen oder im IRC eindeutige Channel aufsuchen, dann hat er eig jeden Tag nen Anni.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben