• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo erscheint nicht!

hecht

Guest
Hallo zusammen! Ich versuche verzweifelt aus dem 4. Akt (albtraum) zu kommen aber Diablo versteckt sich. Ich habe es einige male versucht aber nichts passiert wenn die 4 Siegel geöffnet wurden. Er erscheint nicht! Zuerst habe ich den Siegel bei Izual und danach die anderen im Chaos Sanctuary geöffnet.
Hat jemand einen Rat für mich?
Vielen Dank!
Noti
 
Hi
es gibt 5 siegel :clown:, das 5. ist afaik in der höllenschmiede, ich bin mir aber nicht sicher
MFg
Corni
 
ja, wie der vorposter schon gesagt musst du alle 5 siegel öffnen.

1 ist bei Izual (Quest 1) und das 2. ist bei Hephaisto in der Höllenschmiede (Quest 2). Die anderen 3 solltest du ja schon gefunden haben :angel:
 
Zurück
Oben