• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Fenster umbenennen?

Nephalem

Ist öfter hier
jap genau darum gehts^^

da ich 4x diablo auf meinem rechner installiert habe ist es ab & an nicht ganz einfach herauszufinden welches fenster welches ist^^

daher meine doofe frage, gibt es irgendeine (legale) möglichkeit das diablofenster umzubenennen?

wäre über einfache lösungsvorschläge sehr erfreut^^

gruß

M!dn!ght

Da hat jemand einen Thread eröffnet, der ein Prgramm namens "FPT-(Foreground, Position, Title)-Changer" anpreist. Ich glaube, dass das Haargenau das ist, was Du suchst.

jein, ich habs durchgelesen aber wollte das ganze ohne ein zusatzprogramm lösen dessen auswirkungen ich nicht genau kenne (scheint ja noch nicht optimal zu funktionieren^^)

wenn das programm ausgereift wäre würde ich drüber nachdenken, aber davon scheints noch ne zeit entfernt zu sein^^

am liebsten wäre es wenns irgendwie ähnlich dem -w mode funktionieren würde^^

edit:

habs jetzt so versucht: bei der verknüpfung in "ziel" das eingetragen:

"M:\Diablo2 2. Installation\Game.exe" -skiptobnet -w -title "test"

leider passiert da nix -.-

habs eben auch versucht auch ohne " funktioniert es nicht

irgendwie dO.of (was ist mit dem programm?) gilt das nicht als 3rd party da es in d2 eingreift?

/edit: @Felix du meinst du schaust HEUTE 14Uhr nochmal rein, oder?

WeDontLikeYou schrieb:
Originally posted by WeDontLikeYou

http://www.sharewareconnection.com/holiday-desktop.htm
Probiers mit sowas?

Ähh, das Ding verändert das Aussehen, nicht den Titel.

Und ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass der Loader einem potentiellen Angreifer ermöglicht Blödsinn mit Deinem Character anzustellen. Ich glaub es gibt da einen Drop-Hack oder so...

Der D2-Loader umgeht aber einen sonst wirsamen Kopierschutz ist damit in der Bundesrepublik Deutschland illegal. Die Foren stehen afaik nicht über den Gesetzen.

danke dir nai, vllt hörts ja jetzt mal mit dem spam in dem thread hier auf....

das komische programm ändert die titel, das aussehen usw, aber nicht in dem sinne in dem ich es möchte -.-

vllt hätte ja noch mal jemand eine idee^^

Bemüh halt Google, http://www.softplatz.com/Soft/Desktop/Other/TweakWindow.html
TweakWindow is a handy window enhancement utility with a wealth of options. You can set your own transparency options, hide, minimize, roll up, place a window on top of all others, make it a "ghost" or even change a window's icon/title. All this can be done via hot keys, through a window's system menu or by adding appropriate buttons to a window itself. No one will be able to see what windows you have opened. Try it FREE. See how cool it is!

nur doof dass dieses programm eben NICHT mit diablo funktioniert, hatte ich vorher schon.
ich bitte dich auch hiermit zum letzten mal den verdammten spam zum thema d2loader zu unterlassen

PS: es gibt ne edit funktion ;)

Ich war zufaul ^^.... Hast es schon ausprobiert oder glaubst du nur das es nicht geht?

Würde dich ein Programm stören das nebenbei läuft?
Etwas, das nur Diablo unabhängig die Namen vom Fenster ändert, wobei es aber halt im Hintergrund laufen würde?

Ohne ein Programm wirst du es nicht schaffen, in der RegEdit findet sich auch kein Verweis auf den Fenstertitel.

das programm welches in paar posts tiefer ist als mein thread funktioniert auch im prinzip nicht schlecht, allerdings hat es ein paar nachteile^^

1. ich brauche (ich hab dia 4x installiert) insgesamt 8 verschiedene verknüpfungen aufm desktop -> eindeutig zu viele

2. ich MUSS eine x & y koordinate angeben, ohne diese funktioniert dieses nicht.

ich habe mal den autor von dem programm per pm angeschrieben, ich warte jetzt mal seine antwort ab :)

@ WeDontLikeYou

ich habe dieses programm bereits gehabt, aber es funktioniert bei programmen mit "fullscreenfähigkeit" nicht. dazu gehören zb diablo, meine tvkarten software, warcraft, steam uvm

auf wunsch des erstellers wurde der thread gekürzt.
bitte keine hack-diskussionen mehr, davon hat er nu wirklich nix. danke.

Zurück
Oben