• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo funktioniert nicht mehr

whatnegga

Neues Mitglied
hi leute
spiele seit 2monaten weider diablo 2 lod :D
habe windows 7
so jetzt zur situation:
war grade normgame und habe baalq gemacht...und als ich aus dem game gegangen bin hat sich mein pc aufgehangen...
seitdem starte ich die .exe und es passiert nichts...
habe diablo nun deinstalliert aber der computer tut so als würde die cd nicht existieren...
einziger unterschied wenn ich die cd einwerfe ist, dass es furchtbar anfängt zu laggen...
alle windowsprogramme(ordner...)

kann mir einer helfen?

hast du wenn du diablo spielst aero ausgeschaltet und führst es im kompatibilitätsmodus (xp)aus?auch solltest du diablo als admin ausführen wenn du online zoggst.wegen der cd,is es bei 1.13 nicht so das man da gar keine mehr brauch um zu spielen?weis es jetzt nicht genau da ich das cd image in nen virtuellen cd laufwerk(deamon tools lite)habe un mich sowas dann nicht mehr juckt^^.vorher hatte es nämlich au gelagt wenn das spiel mitten im spiel auf die cd zugegriffen hat.also,hoffe ich konnte dir etwas helfen!noch nen schönen 3.advent!

greez:hy:

Wenn du die aktuellste Version spielst, dann mach ne Vollinstall und kopier alle fehlenden MPQ Dateien von CD ins Installationsverzeichnis. Dann sollte sich das mit dem Laggen schonmal erledigt haben.
Ansonsten lads dir ausm Blizzardstore. Link + Anleitung in meiner Sig : Diablo legal laden.

Gruss Silencer23

@chris... ja habe ich alles immer gemacht...sonst hätte ich ja auch diesen schönen grafikbug :D

@silencer ich kann schlecht irrgentwas kopieren, da ich sobald ich die cd einlege alles anfängt zu laggen und ich diablo bereits deinstalliert habe...

schönen 3ten advent auch an euch :D

hast du vielleicht nen virtuelles cd-laufwerk?damit sollte das laggen zumindest schon mal weg sein.du kannst ja dadurch das image von LoD einfach einbinden.wegen grafikbug,unter welchen modus spielst du diablo?denke wenn du es mit DDraw ausführst dürfte es keine probleme geben

Mein Posting war doch nicht gegen dich gemeint :).
Das galt eher für den TE.

Gruss Silencer23

Mein Posting war doch nicht gegen dich gemeint :).
Das galt eher für den TE.

Gruss Silencer23

ok sry^^ das mit dem runterladen der erweiterung,naja denke das kann nicht jeder,z b ich da ich leider nur nen internetstick aus den aldi habe :( und bei downloadraten von durchschnittlich 30kb/sekunde ist nen download von ca 600 MB wirklich kein spass^^wegen image in nen virtueles laufwerk laden,naja hab mir ja damals die gold-edition gekauft,also hab ich legal erworben,nur es ist am lappi nervig wenn alle paar mins auf das cd laufwerk zugegriffen wird,lagt halt un wenn es dann noch ist wenn man online spielt,naja,auch so gibt es im normalen bnet ja noch genug lags durch bots und dupen.sry,vielleicht hab ich es jetzt auch etwas falsch verstanden^^ :irre:

:hy:

habe das von blizzard gedownloadet... musste vorher cd key angeben (der 16stellen hat)
und jetzt wo ich es starten will muss ich es nochmal installieren...ist das richtig?
wenn ja er fragt mich nach einem 26stelligen cd key -.-

Doppelpost = böse!

Virtuelles Laufwerk Danke Google

Und wenn du die Anleitung dir nochmal genau anschaust, dann weisst du auch, wo du den neuen Key herbekommst.

Gruss Silencer23

ich komm zwar bei jeder doofen frage dümmer rüber aber ist mir egal :D
wenn ich das spiel starte muss ja ja den installer starten richtig?
falls ja...
dann spiel spielen...
er versucht den neuen patch zu laden aber zeigt nen error an...
patch archive is corrupt...also patch ordner ist beschädigt

was tun?
habe sogar im guide nachgeschaut...steht nichts von diesem problem...
ist der download vielleicht nur für 1.12?
muss ich mir 1.13 aus dem internet laden?

Jau, was du herunterlädst, das ist 1.12.
Lad dir dann am besten mal hier den aktuellsten Patch herunter und dann installier den.
Damit sollte das funzen.

Gruss Silencer23

ok habe mir den patch geladen und funktioniert :D
vielen dank an alle hilfen :D
und noch ne schöne weihnachtszeit o.O

Zurück
Oben