• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo-Gefühls-Problem ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] drago ^^ is mir auch direkt aufgefallen :P

so wie das aussieht nutzt du das 3 sterne forum weil so schnell perfekte items bekommen is sehr schwierig in einer neuen ladder. Dort gibt es keinen neuanfang da wuerd ich mal sagen spiel nen char hoch ohne FG zu nutzen und nur das was du findest. Wenn du nicht dort bist entschuldige aber so schnell? ich bin froh mein tal set zusammen zu haben :D

trotzdme kann ich dich gut verstehen weil ich nach 5 jahren in NL einige chars habe die einfach alles wegsemmeln und es irgendwann langweilig ist. Ich hab mir deshalb einen fun char gebastelt der mit dual bk und full schueler set sich durch hell pruegelt. Am anfang fand ich es zu schwer mittlerweile hab ich mich in den eingespielt udn selbst das wird (manchmal) langweilig. demnaechst mach ich nen gris shocker ne melee soso udn ne drachenklauen natalya assa. wichtig ist nciht diese 0815 chars zu spielen ala hammerdin weil die werden ja deswegen gespielt gerade weil sie so stark sind. Wenn wirklich nichts hilft (und das werde ich vllt auch bald mal machen) geh nach classic und spiel da nen char durch. ich werde mir irgendwie version 1.07 holen udn da nen barb durchspielen alleine durch den fehlenden soeldner mit siener macht aura wirds wohl direkt schwerer werden.

Wie viele unterschiedliche chars hast du eigentlich? ich habe einige chars die sich SEHR unterschiedlich spielen udn wenn mir wirklich mal langweilig wird wechsel ich einfach den char mit ner kommplett anderen spielweise und renn rueber nach baal ins cs grube oder mach UT mit meinem Trang oul summonner. Das spiel ist zu schoen um nur fuer stupide baal/mfruns da zu sein.

Ich spiele nicht die neue Ladder. Das habe ich in diesem Thread auch nie geschrieben. Ja ich habe neben meinem Profil hier im Forum "Ladder" stehen, aber genauso steht da "inaktiv". Ich habe mal Ladder gespielt, aber durch den Reset bin ich wieder bei Non Ladder. In 1 Woche in der neuen Ladder voll EQ zu sein schaffe nicht mal ich. Mit FG habe ich nie gehandelt. Ich bin halt nur oft bei meinem Non Ladder Charaktern geblieben und habe nichts ablaufen lassen.

Auf die Frage zu meinen anderen Charaktern: 3 Hammers, 1 Blizzard Sorc, 1 Summoner, 1 Ele Druide, 1 WW Barb, 1 Gold Barb, 1 Boner, 1 Gift Necro, 1 Foh, 1 Auradin
Warum 3 Hammers? Ursprünglich nur 2 in NL, einen für PVM einen für PVP, der dritte kam vor paar Wochen durch den Ladder Reset auch in meine NL Sammlung.

Zuletzt bearbeitet:
Süß das denunziantentum in PlanetDiablo :-)

den subjektiven Sinn des Post nicht verstehen, aber sofort Fehler suchen...

von mir kriegt Satis nen :top:

kenn ich, kann ich nachvollziehen!

mfg

Süß das denunziantentum in PlanetDiablo :-)

den subjektiven Sinn des Post nicht verstehen, aber sofort Fehler suchen...
mfg

liegt wahrscheinlich auch daran, dass "illegal" spielen sehr dehnhaft ist.. der stuff wird bestimmt nich alles selffound/india sein :) .. der "große" freundeskreis halt

also spiel auch scho recht ewig, und hab mein bruder für die neue ladder geködert. Gab 'n juten spaß-boost.. ansonsten wurden mir auch schon die mods (median etc) empfohlen.. werd dir mir demnächst auch mal anschauen :)

vll hab ichs ja überlesen aber spiel HC :) hab auch jahrelang sc gespielt und im HC eine echt spaßige und herrausfordende seite von LoD entdeckt ^^ klar hab ich mich riesig geärgert als die erste assa mit 83 verreckt ist - aber hey auf ein neues von anfang bitte :) macht riesig spaß und dann musste auch bei 0 anfange ersmal ^^

Gruß Kathoss

Hab auch HC probiert is schon auch nochmal spannend aber auch bissl nervig, wenn man wie ich das erste mal mit Level 6-10 im Dunkelwald verreckt :D

Wie fallen dir deine Gegenstände denn ständig vor die Füße, dass du nach ein paar Tagen/Wochen schon alles hast?

Wie fallen dir deine Gegenstände denn ständig vor die Füße, dass du nach ein paar Tagen/Wochen schon alles hast?

Man brauch nicht besonders viel Glück um nach 1 Woche schon sehr viel zu haben. Man muss nur alles sammeln und sehr aufmerksam spielen und gucken welche Spiele gerade offen sind und was gerade gesucht wird. Geschickt handeln muss man auch können (und damit meine ich auch nicht betrügen). Ich meine man bekommt ja schon nur durch PGs sammeln und umtauschen in Runen, ein selbstgemachtes Enigma.

In Nonladder sind die Preise ziemlich anders (und mitunter sehr ominös meines Erachtens ^^). Aber du könntest in Ladder neu anfangen und ich garantiere dir, dass du selbst wenn du seit Ladderstart gespielt hättest noch nicht alle Items gehabt hättest. Bezogen auf das Problem des fehlenden Feelings wäre das kein Nachteil, sondern ein klarer Vorteil.

wie schon vor paar posts gesagt...

probier mal HC aus,
bin auch seit mittlerweile 8 Jahren dabei, davon die ersten 3 Jahre relativ zusammenhängend am Stück, hab so ziemlich alles mitgemacht. Danach kam ne fast 3 jährige Pause durch WoW *hust*.

Bis jetz auch immer nur SC gespielt, bis mich so ca einen Monat vor Ladder reset n kumpel auf HC aufmerksam gemacht hat... Ich dachte mir, warum nich mal porbiern.
Und ich muss sagen es macht wirklich nen heidenspaß und du spielst und erlebst das ganze spiel viel intensiver, da du viel mehr konzentration und aufmerksamkeit brauchst.

so hab ich dann den monat bis zum ladder reset genutzt um mich mit HC vertraut zu machen und war dann beim Ladderreset von Anfang an dabei.
Alles fängt neu an und sich selbst mal in der Ladderliste zu sehn, wenn auch nur Platz 2xx, war wirklich n tolles Gefühl.

Gut, des mit der Ladderliste wird jetz wohl etwas schwierig, aber dennoch gibts in HC viel zu entdecken und neue Herausforderungen.

Auch wenn ich schon 3 80+ Chars verrippt hab diese Ladder (und ungefähr 5 3xer^^), is mir die Lust immer noch nicht vergangen und ich werd am Montag nachm letzten schriftlichen Abi meine mittlerweile 5te Soso anfangen hochzuspielen.

Also überlegs dir, es lohnt sich...

Hero Editor runterladen, ins Open B.Net gehen, rumschrauben, PVP machen. :D

Naja, bei den Leuten die wirklich wissen was sie tun kann man da auch von PVP reden. Gab sogar damals ne Liga dafür (keine Ahnung wie es heute aussieht). Da dauern manche Matches mal um die 5 Minuten.

zu wegen spam, helden zum runterladen geblubber und nach meinem gefühl, dass das thema erledigt ist... und zwar von mir.
e073.gif

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben