Satis9
Guest
[x] drago ^^ is mir auch direkt aufgefallen
so wie das aussieht nutzt du das 3 sterne forum weil so schnell perfekte items bekommen is sehr schwierig in einer neuen ladder. Dort gibt es keinen neuanfang da wuerd ich mal sagen spiel nen char hoch ohne FG zu nutzen und nur das was du findest. Wenn du nicht dort bist entschuldige aber so schnell? ich bin froh mein tal set zusammen zu haben
trotzdme kann ich dich gut verstehen weil ich nach 5 jahren in NL einige chars habe die einfach alles wegsemmeln und es irgendwann langweilig ist. Ich hab mir deshalb einen fun char gebastelt der mit dual bk und full schueler set sich durch hell pruegelt. Am anfang fand ich es zu schwer mittlerweile hab ich mich in den eingespielt udn selbst das wird (manchmal) langweilig. demnaechst mach ich nen gris shocker ne melee soso udn ne drachenklauen natalya assa. wichtig ist nciht diese 0815 chars zu spielen ala hammerdin weil die werden ja deswegen gespielt gerade weil sie so stark sind. Wenn wirklich nichts hilft (und das werde ich vllt auch bald mal machen) geh nach classic und spiel da nen char durch. ich werde mir irgendwie version 1.07 holen udn da nen barb durchspielen alleine durch den fehlenden soeldner mit siener macht aura wirds wohl direkt schwerer werden.
Wie viele unterschiedliche chars hast du eigentlich? ich habe einige chars die sich SEHR unterschiedlich spielen udn wenn mir wirklich mal langweilig wird wechsel ich einfach den char mit ner kommplett anderen spielweise und renn rueber nach baal ins cs grube oder mach UT mit meinem Trang oul summonner. Das spiel ist zu schoen um nur fuer stupide baal/mfruns da zu sein.
Ich spiele nicht die neue Ladder. Das habe ich in diesem Thread auch nie geschrieben. Ja ich habe neben meinem Profil hier im Forum "Ladder" stehen, aber genauso steht da "inaktiv". Ich habe mal Ladder gespielt, aber durch den Reset bin ich wieder bei Non Ladder. In 1 Woche in der neuen Ladder voll EQ zu sein schaffe nicht mal ich. Mit FG habe ich nie gehandelt. Ich bin halt nur oft bei meinem Non Ladder Charaktern geblieben und habe nichts ablaufen lassen.
Auf die Frage zu meinen anderen Charaktern: 3 Hammers, 1 Blizzard Sorc, 1 Summoner, 1 Ele Druide, 1 WW Barb, 1 Gold Barb, 1 Boner, 1 Gift Necro, 1 Foh, 1 Auradin
Warum 3 Hammers? Ursprünglich nur 2 in NL, einen für PVM einen für PVP, der dritte kam vor paar Wochen durch den Ladder Reset auch in meine NL Sammlung.
Zuletzt bearbeitet: