• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo geht nicht. brauche hilfe

BoG-llP

New member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
gestern so gegen 21 uhr hat sich der neue patch installiert. kam mit dem neuen patch ins b-net und hatte auch keine probleme.
hinzu muss ich sagen das ich einen neuen rechner habe und diablo2 erst am tag des ladder resets installiert habe.
ich habe keinerlei hacks oder bots benutzt.
dann gegen 24 uhr wollte ich ein game namen kopieren mit STRG+C und dann wurde ich aus dem game geworfen und Nortan 360 hat sich eingeschaltet. Als ich diablo2 neu starten wollte stand plötzlich da das die GAME.EXE datei gelöscht wurde.
jetzt hab ich dia neu installiert aber wenn ich den patch draufmache steht da:

Patching cannot be completed because the patch archive is corrupt.

File name: D2XP_IX86_1xx_113d.mpg


heißt dass das ich jetzt im temp die datei löschen muss.
auch ja, dia hab ich schon deinstalliert und wieder neu installiert
es kann sein das nortan 360 die game.exe datei gelöscht hat auf grund eines verdachtes auf ein virus....

edit...

nortan 360 löscht die diablo 2 game.exe datei und behauptet es haben weniger als 10 leute in der commnunity.
fängt aber mit besagten problem erst an wenn man seit dem neuen patch STRG+C (also copie und past) betreibt.
kann zu
 
Zuletzt bearbeitet:
...What? Vielleicht weniger kiffen, dann kommen da auch mehr zusammenhängende Sätze bei raus. Außerdem: Ich glaube du meinst Norton.

So spontan geraten wo dein Problem ist: Deinstallier D2 erstmal richtig (nein, den Ordner löschen ist keine richtige Deinstallierung) und installier es dann mal neu.
 
*ins hilfe schubs*
 
Zurück
Oben