• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo gekillt und dann ...?

winwood

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
25 Februar 2001
Beiträge
1.569
Punkte Reaktionen
0
jo hab gestern mal d1 installiert und eben dia mit meinem mage gekillOrt (ja war nen langer abend gestern ^^).
gut, jetzt kommt also die endsequenz ... und dann?^^
ich mein ich komm aufn charauswahlscreen und kann wählen, ob ich nen neues game will oder laden. wenn ich lade steh ich wieder vor dia -.-. der lässt ja auch nen item fallen ... komm ich da nicht mehr ran? machts dann überhaupt sinn dia zu killen? :D
najo hab noch hellfire wo ich noch gar keinen quest gemacht habe. werde das erstmal in angriff nehmen sonst.
 
musst new game machen
außerdem kannst du im sp nicht in alp oder hell gehen, es sei denn du verwendest einen kleinen trick (steht hier irgendwo in den fix threads), wovür du aber im multiplayer nen alp bzw hell char brauchst

die genaue beschreibung ist hier, letzter punkt
 
@ winwood

doch du kommst an das item ran was dia dropt... must aber schnell sein weil viel zeit haste ja nicht deswegen am besten mit dem mage immer direkt vor ihm stehen... hmm in der regel ists aber wie in d2 fällt eh nur scheiss... und für die exp runs später ist der dia kill auch eher uninteressant...



Wolve
 
Soweit ich weiß, gibt es da auch einige Modifikationen, die das Leben nach des Teufels Tod als Feature eingebaut haben. Hab allerdings keine Namen, da kann dir evtl. Mean am besten helfen.
 
der arme mean... manchmal tut er mir wirklich leid... voralleindingen wenn er auf mich trifft oder ich auf ihn... naja egal lang lebe nach kirgan der meany ^^



Wolve
 
kir lebt immer noch :> need icq nr von dem alten nap?^^ der hatte letztens geburtstag (vorm monat oder so^^)

€: woho, picup, endlich^^
 
Zurück
Oben