• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo gesucht :D

Lord_jOe

Guest
Hoffe mal nicht am ganz üngünstigsten Platz diesen Tread zu erstellen.

Also hab da ein Problem und brauch jetzt natürlich Spezialistenhilfe.

Bin in Diablos "Haus" :D , hab die 5 Siegel alle geöffnet, nur Diablo hat irgendwie keine Lust mir zu erscheinen. Entweder ich bin zu doof oder keine?

Bitte, ihr seht --> dringend Hilfe gebraucht. :confused:

Es laufen auf jeden Fall keine Kreaturen mehr herum....*allet_tot_gemacht_hab* :cool:

dann würd ich einfach ein neues spiel aufmachen :)

passiert so gut wie nie.... vergessen und neu!

in meinen geschätzten 100 000 cs runs in den letzten 8 Jahren ist mir das nie passiert ^^ Da ist meistens menschliches Versagen dran Schuld :D

Eventuell ist Diablo wo anders hingelaufen ? Wenn er irgendwas sieht sprintet er manchmal ziemlich lustig weg ..... schau mel bei Entrance oder kA :D der gurkt sicher wo im CS rum!

Weiß natürlich dass ich sehr schnell dran bin, hab Diablo 2 aber erst seit zwei Wochen oder so... Aber wenn du mir als 'Alter Hase' sagen könntest ob das Gate - also dieser Stern in der Mitte - nach dem er rausgekommen ist anders aussieht als vorher wärs schon ein Schritt nach vorne. Mein Gate sieht nämlich genau so aus wie die ganze Zeit schon.
Außerdem hab ich keinen Eintrag im QuestLogBuch bekommen nach dem ich die 5 Dings geöffnet hab. Würd mir vorstellen dass, wie immer nach der Lösung einer Teilaufgabe, ich einen neuen Log bekommen. Oder nicht?

ach so - wenn du alle siegel geöffnet hast und die bosse tot sind verändert sich die farbe - alles wird ein wenig roter irgendwie :)

oben sind 2, rechts 1 und unten 2 siegel, schau mal ob alle offen sind.

Den Wesir hab ich auch mal gesucht - der flüchtet schon mal in Gegenden zu denen man per Fuß nicht hinkommt. Den könntest vielleicht übersehn haben.

also wenn alle 3 siegelbosse tot sind und alle 5 siegel offen ,dann ruckelt das so wie wenn andariel stirbt, und dann spawnt diablo auf jeden fall

Das Pentagramm in der Mitte verändert sich übrigens nicht.

Jo Pentagramm verändet sich nicht jedoch wird die Farbe insgesamt im CS etwas heller

So hätte die alle auf ein zweites mal abgemurxt... nur der gute Diablo will mich anscheinen immer noch nicht kennen lernen. :cry:

Mir ist diesmal aber aufgefallen dass an der Stelle an der nur EIN Siegel vorzufinden ist kein Siegelboss gekommen ist. :confused:

de seis spawnt nicht immer unbedingt am siegel selbst, geh mal richtung pentagramm. achte mal darauf, ob sich beim beruehren des siegel, selbiges auch oeffnet, sprich es leuchtet auf.

viell hast du das game gejoined nachdem diablo schon gekillt wurde...

Also hier mal 'ne Übersicht auf der man sieht dass ich schon an allen 5 vorbeigekommen bin + wie die Siegel dann aussehen (nur um zu klären dass diese auch tatsächlich offen sind)

Wie viele Siegelbosse sollte es eigentlich geben? Hab nämlich nur zwei angetroffen. Diesen Geist und den Bullen kA wie die wirklich heißen...

Lord_jOe schrieb:
[...]
Wie viele Siegelbosse sollte es eigentlich geben? Hab nämlich nur zwei angetroffen. Diesen Geist und den Bullen kA wie die wirklich heißen...
papabaer schrieb:
de seis spawnt nicht immer unbedingt am siegel selbst, geh mal richtung pentagramm. achte mal darauf, ob sich beim beruehren des siegel, selbiges auch oeffnet, sprich es leuchtet auf.

es gibt drei siegelbosse, lord de sejs ist der knochenkopp, den du bisher noch nicht gerufen zu haben scheinst.

Wie papabear schon geschrieben hat, hast Du dir das Beste bis zum Schluss aufbewahrt: Lord de Seis fehlt. ;)

Du kannst die fünf Siegel am besten sehen, wenn Du die Tab-Taste gedrückt hast. Alle fünf musst Du anklicken! Selbst wenn beim ersten Siegel der "Bulle" schon kommt, öffne in jedem Fall auch das 2. Siegel dort.
(Links sind zwei, rechts sind zwei und oben ist ein Siegel.)

Und dann viel Spaß mit Big D

Ulli

Sehr gut, dann weiß ich ja welcher Siegelboss mir fehlt. --> Des löst mein Problem aber nicht, denn bei mir sind ALLE 5 SIEGEL OFFEN und es kommt dieser 3. Herr ganz einfach nicht. Es läuft überhaupt keine Kreatur mehr herum! :confused:

hat dein bilschirm schon ''Vibriert'' wenn ja hast kein boss vergessen wenn nicht dann musste noch eine oder mehr killen

Danke *lol*
Das is mir selber auch klar, aber mei vibriert nichts und Kreatur läuft auch keine mehr herum. Es hilft mir also leider nicht wenn mir gesagt wird ich muss noch jemanden zur Strecke bringen wenn dieser jene aber zu meinem Kaffeekränzchen ned kommen will. Die eigentlich Frage ist, wo könnt dieser Typ sein bzw. was kann man machen dass er erscheint. (Bitte jetzt nicht sagen dass ich alle Siegel öffnen sollt.)

Danke, lg

Zurück
Oben