• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo gesucht :D

Hab D2 vor das letze Mal, naja 8 Jahren bei 'nem Freund mal gezockt. Hab also grad erst wieder damit begonnen. Ist also mein erster Run. :fight:

Neues game machen nur auf die siegelbosse achten! wenns dann net funkt pc aus dem fenster werfen und schreiend durch haus rennen!!!

Dann wärs wohl soweit meinen PC aus dem Fenster zu werfen...:clown:
Ist schon meine zweite Schlächterei mit den DiabloCrewBoys nur der Dritte ist mir beim ersten mal auch schon nicht erschienen *wein* kA was ich jetzt noch machen soll...*seufz*

Sry für den dp aber ich beschreib des ganze nochmal, vl wirds doch noch :rolleyes:

Bei mir sind zwei Siegel links (kommt der "Geist") + zwei Siegel rechts (kommt der "Bulle") + ein Siegel vorne, wenn ich das aber aktiviere kommt dieser Lord de Seis einfach nicht bei mir vorbei.

das liegt daran dass du bei ihm vorbei kommen musst.

er wartet hier auf dich:

htdyzr.jpg

Das Siegel von Seiss hängt gerne, das geht nicht immer so auf wie es sollte - aber wenns auch *leuchtet* ist es auch offen. De Seis und seine Kumpane erscheinen dann paar Meter weiter unten irgendwo.

Tja, weiter weiß ich auch nix mehr als Ferndiagnose. Ausser Pc aus dem Fenster werfen, das sollte auch helfen(einfach zwei, dreimal probieren..)

Danke für die Visualisierung deines Suchvorschlags! ;-)

Nur leider bin ich wie gesagt diese ganze "Höhle" schon x-mal ausgelaufen und es ist einfach, bis auf mich, niemand zu Haus. *hm*

das kann nicht sein.

neues game und beim 5ten siegel beim zurücklaufen richtung pentagram auf die mit fanatismusaura versehene horde achten, schwer zu übersehen. deren chef

fuerstdeseis.jpg

killen, manchmal steht er hinter ner säule und ist nicht oder nur schwer zu sehen, dennoch kann man seine position anhand der geschosse erahnen.

wenns dann nicht funzt pm mir deinen acc! will mir das mal live ansehen!

Keine Ahnung warum, aber anscheinend sind aller guten Dinge wirklich drei. Im 3. Versuch warn die DiabloHellBoys dann so freundlich mir zu erscheinen.

Recht herzlichen Dank für Eure Unterstützung :top:

lg jOsi

Zurück
Oben